WinFuture-Forum.de: Vista Und Benq Beamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Benq Beamer Kompatibilität


#1 Mitglied ist offline   Pulsamed Labor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2007 - 18:29

Hallo Ihr lieben Experten!


Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Fujitsu Amilo Laptop mit Vista angeschafft. Mein Laptop Benq Typ MP 620 findet jedoch im Suchlauf das neue Laptop nicht.

Kann mir jemand einen Rat geben was ich tun kann oder wer mir weiterhelfen könnte?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus!

Thomas, Pulsamed Labor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   classic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2007 - 07:36

Moin, moin,

hast Du schon mal versucht über die Grafikeinstellungen den externen Grafikanschluss zu aktivieren? Bei meinem Laptop gibt es dazu eine Sondertaste (bei Dell z.B.: Fn+F8) (ist aber auch irgendwo in meinem NVidia ControlCenter versteckt). Bei meinem Laptop ist nämlich der externe Grafikanschluss standardmäßig ausgeschaltet, so dass wenn ich ein externes Gerät, wie z.B. einen Monitor oder Beamer anschließe, kein Signal ausgegeben wird, bis ich eben bei meinem Notebook Fn+F8 drücke.

Classic
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 29. August 2007 - 08:26

Ich hatte eine Benq MP510. Lief ohne Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0