WinFuture-Forum.de: Blackberry Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Blackberry Fragen


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. August 2007 - 14:54

hi,

ich hab heut am flohmarkt ein blackberry 7290 gekauft, und hab ein paar fragen XD vielleicht kann mir hier ja wer weiterhelfen...

1) stellt das ding irgendwelche dauerdatenverbindungen her? nciht das ich am monatsende tausende email checks auf der rechnung hab oder so

2) wo kriege ich ein update her? es ist (leider) ein tmobile gerät und auf der deutschen tmobile seite findet man nix und auf der tmobile.com wollen die affen ne tmobile nummer wissen -.- juchu!

3) wie installiere ich software auf dem ding? also *.jar dateien oder geht das garnicht?

4) zu guter letzt: wo kriege ich software für das teil her? so kostenlose spiele und so...

vielen dank,
lod14
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0