WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Msxml4 Sp2 Bei Microsoft Flight Simulator X - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Msxml4 Sp2 Bei Microsoft Flight Simulator X Probleme mit MSXML4 SP2 bei Microsoft Flight Simulator X Professional


#1 Mitglied ist offline   Kärntner1981 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 14:54

Hallo Alle zusammen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Habe vor kurzem den Microsoft Flight Simulator X Professional Edition gekauft. Die Installation verlief ohne Probleme.
Doch beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung: " Die Komponente MSXML4 SP2 ist nicht installiert. Installieren Sie den Flight Simulator erneut, um die Komponente wiederherzustellen oder zu reparieren.

Naja, das habe ich nun schon 4 mal versucht, aber es hat leider nichts genützt.
Habe auch schon das service pack 1 von der microsoft homepage runter geladen und installiert. Hat aber leider auch nichts genützt.

mfg Kärntner
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0