WinFuture-Forum.de: Warcraft 3 Ruckelt übertrieben... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Warcraft 3 Ruckelt übertrieben... o0


#1 Mitglied ist offline   sgfx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 16. August 2007 - 13:54

Hey Leute...

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Wacraft3(TFT) nach einiger Zeit spielen übertrieben anfängt zu ruckeln...
Ich weiss ehrlich gesagt nich woran das liegen kann, da mein System auf jeden Fall ausreicht (bei Freunden auf Lan's
ruckelt es nicht obwohl sie nen schlechteren PC haben...) habe auch die Grafikeinstellungen mal alle runtergestellt.
Trotzdem fängt das ab und zu aus unerfindlichen Gründen an zu laggen...
Hab mal im Taskmanager geguckt, während des ruckelns liegt die CPU-Auslastung von "wc3.exe" bei 100% ô0
Bei normalen Spielbetrieb ist das nicht so!
Das Ruckeln macht das Spiel so langsam das es nahezu unspielbar ist, Frames liegen ungefähr bei 1-2 in der sek...

Hoffe jemand weiss zu dem Problem eine Lösung, ich weiss nämlich nich weiter...

OS Win XP Professional
CPU AMD XP 3000+
Grafikkarte ATI RADEON 9600SE
Mainboard ASUSTeK System Model: A7N8X-X
RAM 1024 MB DDR
Auf der HDD wo das Spiel installiert ist, is auch noch genug Platz!

Dieser Beitrag wurde von sgfx bearbeitet: 16. August 2007 - 13:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 18. August 2007 - 11:04

Es könnte sein das WC 3 TFT nicht mit deinem aktuellen Grafiktreiber kompatibel ist das war bei mir auch so.

Nur mal so aus intresse: Spielst du auch DotA?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Murhagh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 20. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2007 - 09:54

Hast du deine Kiste in irgendeiner Form übertaktet? WC3 reagiert sehr empfindlich auf Änderungen bzw. Übertaktungen.
0

#4 Mitglied ist offline   sakOrangeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:sak-team.de, Frauen, Party, Freunde, ach frag doch

geschrieben 26. August 2007 - 14:25

platte zu langsam/schnell ?
haste mal mb treiber und graka Treiber aktualisiert ? neueste patches runtergeladen per indernet ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0