WinFuture-Forum.de: Windows Media Center Startet Sich Immer Wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Center Startet Sich Immer Wieder nach dem Beenden und Update von Guild Wars

#1 Mitglied ist offline   schulzdavid 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. August 07

geschrieben 26. August 2007 - 00:50

Hallo Leute!

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, und zwar startet sich das Windows Media Center jedesmal, wenn ich das Spiel Guild Wars beende, und fordert mich zum Setup auf, welches ich immer abbreche und dann beende. Da ich relativ oft Guild Wars spiele ist das auf Dauer schon recht nervig.
Es startet sich ebenfalls wenn Guild Wars geupdatet wird, da es sich dadurch vermutlich nach dem Update selbst beendet und neustartet.

Ich habe natürlich schon viel im Internet rumgeforstet, aber keine meinem Problem entsprechende Lösung gefunden. Zwar habe ich hier in diesem Forum ein Thema gefunden, wie man Windows Media Center deaktiviert, jedoch funktionieren bei mir die dort genannten Lösungen nicht.

Ich habe bereits die Autostart-Funktion vom WMC deaktiviert und auch die Prozesse im Task Manager beendet, erfolglos... Es startet sich trotzdem immer wieder. Habe auch schon andere Spiele gestartet und wieder beendet, danach passiert aber nichts, das muss wohl an Guild Wars liegen.

Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64bit.

Schonmal danke im Vorraus!
Mfg
schulzdavid

Dieser Beitrag wurde von schulzdavid bearbeitet: 26. August 2007 - 00:51

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0