WinFuture-Forum.de: Bildzeitungsleser Unter Uns? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Bildzeitungsleser Unter Uns? Eine Umfage

Umfrage: Bildzeitungsleser (62 Mitglieder haben abgestimmt)

Lest Ihr die Bildzeitung?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. August 2007 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 30.08.2007, 19:00)

Ich verstehe nur irgendwie das ganze Drama nicht, was immer um die Bild gemacht wird. Lieber les ich doch die Bild und weiß ein paar Kleinigkeiten als die ganzen Lackaffen in ihren schicken Anzügen, die nur der Optik wegen mit der Financial Times rumlaufen, damit in irgendwelchen VIP-Lounges posieren aber gar nicht verstehen was drinsteht.



Das schlimme sind ja nicht die normalen Berichte in diesem Blatt,
sondern die unterschwelligen, bis hin zur offensichtlichen Hetzkampagnen in der Bild.

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 08. September 2007 - 13:37

Ich les' sie schon ab und zu. Liegt jeden Tag bei uns im Kaffee Shop rum (Bund) und naja, man hat ja eh nix zutun <_<
Am meisten interessiert mich allerdings das Horoskop, Kreuzworträtsel, Liebe ist und und und *ggg*

Naja so zum Zeit toschlagen schon ganz lustig ... Die besten Überschriften hab ich ne Zeit lang sogar fotografiert. (Saurier trugen Schusssichere Weste etc.)

#33 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 08. September 2007 - 15:30

Ich hab selber noch nie Bild gekauft, ich les halt nur die, die andere mal in die WG mitbringen, und ich find selbst, dass sie sehr unterhaltsam geschrieben ist, aber halt als Grundlage für Fakten und Diskussionen absolut unbrauchbar ist.
Man kann sie schon lesen( und vor allem lachen), aber es ist wie mit Besoffenen: die geben auch lauter Scheisse von sich, und trotzdem lacht man sie an, weil man sich über sie lustig macht!
Sam

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0