WinFuture-Forum.de: Joomla1.5 Template - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Joomla1.5 Template


#1 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2007 - 11:16

Hallo,
ich bin gerade dabei, eine Website mit Joomla 1.5 zu gestalten. Ich habe mir ein Tamplate ausgesucht und musste dan feststellen, das es nicht für die 1.5 Version ist.
Ich möchte es aber trotzdem verwenden. Giebt es irgendeine möglichkeit, das ganze umzuprogramieren?

Bitte nehmt zur kenntnis, das ich mich da kaum auskenne.
Das vom mir veränderte Tamplate für ver. 1.013.
Ich möchte es, wie schon geschrieben in der ver. 1.5 verwenden.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   darkdongle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Programmierung in vb6 un vbs.<br />Internetseitengestaltung (Referenz: http://g-gamer.tk)

geschrieben 27. August 2007 - 17:52

Ich habe erfahrung in Joomla: Lass es bleiben mit Templates ändern! ;)
Du müsstest dich erst in den Quelltext hineindenken, was schonmal schwer ist. Und da Joomla oftmals die Templatestruktur ändert, müsstest du es auch wieder neu Coden.
Ein eigenes Joomla Design erstellen ist schon schwer, aber ich denke nicht dass du es hinkriegen solltest da du ja, wie du selbst sagst, keine Ahnung davon hast.

Ich habe es auch nicht geschafft, wenn es dich beruhigt ;D
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2007 - 19:32

Hallo nachmal. Ich hab mich an dem hier versucht, binn aber nicht damit zurechtgekommen(nicht mit allem)
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#4 Mitglied ist offline   darkdongle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Programmierung in vb6 un vbs.<br />Internetseitengestaltung (Referenz: http://g-gamer.tk)

geschrieben 27. August 2007 - 20:18

Hört sich eigentlich gut an, nur leider musst du dich wohl gedulden bis eine neue Version des Artikels erhätlich ist:

Zitat

Auf Grund kürzlicher Änderungen an der Templateengine von Joomla! 1.5 ist diese Dokumentation leider mittlerweile unvollständig bzw. falsch und muss daher noch einmal überarbeitet werden.
näheres auf: forum.joomla.org

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0