WinFuture-Forum.de: Welchen Handy Provider Nutzt Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Welchen Handy Provider Nutzt Ihr? nur die deutschen unter euch

Umfrage: Welchen deutschen Handyprovider nutzt ihr? (41 Mitglieder haben abgestimmt)

Welchen deutschen Handyprovider nutzt ihr?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2004 - 11:32

Zitat (hempi: 04.05.2004, 21:25)

wie hast du denn das hinbekommen? also ich war ja schonn froh dass ich mein handy gratis dazu bekommen habe, und das auch nur weil sich die verkäuferin vertan hat!!!
da sparst du dir ja mehr als 250€ - die 100€die man bekommen würde wenn man kein handy nimmt!!!!!  <_<

Das war so ein Super-Sonder-Vertrag auf eBay... Auch die Gesprächskosten sind sehr niedrig! Alles in allem ein genialer Vertrag! Und das Startguthaben hab ich ausversehen doppelt bekommen! ;)
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 06. Mai 2004 - 12:03

Zitat (rehleinkiller: 06.05.2004, 12:32)

Das war so ein Super-Sonder-Vertrag auf eBay... Auch die Gesprächskosten sind sehr niedrig! Alles in allem ein genialer Vertrag! Und das Startguthaben hab ich ausversehen doppelt bekommen!  ;)

Glückspilz ;)

Ich hab auch D1
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 06. Mai 2004 - 12:48

Zitat (rehleinkiller: 06.05.2004, 12:32)

Zitat (hempi: 04.05.2004, 21:25)

wie hast du denn das hinbekommen? also ich war ja schonn froh dass ich mein handy gratis dazu bekommen habe, und das auch nur weil sich die verkäuferin vertan hat!!!
da sparst du dir ja mehr als 250€ - die 100€die man bekommen würde wenn man kein handy nimmt!!!!!  ;)

Das war so ein Super-Sonder-Vertrag auf eBay... Auch die Gesprächskosten sind sehr niedrig! Alles in allem ein genialer Vertrag! Und das Startguthaben hab ich ausversehen doppelt bekommen! ;)

Ja, gesprächskosten sind echt, vor allem ins festnetz, extrem günstig! 3 cent die minute is halt schonn geil! hab den vertrag ja auch!
0

#34 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2004 - 13:07

Vodanfon Partner Karte in Verbindung mit ner Sun Karte , Handy der Partner Karte sind das M55 und das Nokia 5500
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0