WinFuture-Forum.de: Farbig Gepunkteter Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Farbig Gepunkteter Monitor Monitor defekt oder Grafikkarte?


#1 Mitglied ist offline   Darclite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Luzern

geschrieben 24. August 2007 - 18:23

Also grafikkarte ist bei 57°Grad und es gibt test wo die selbe graffikkarte bei 90° noch lief ohne probleme
Ich bekomme komische punkte nach 30sek auf dem desktop wenn sich was nicht bewegt...
also trifft das bei games nicht ein da sich permanent alles bewegt..
Das komische ist wenn ich mit der Maus drüber gehe ist es abgedeckt und wenn ich die maus wieder weg nehme ist der punkt wieder da, als ob er die grafikdefekt lädt

http://www.myffos.ne...nktetfarbig.png

hier noch ein screenshot... kann mir jemand erklären wie ich diese punkte los werde?

WinXp neuster Treiber pc system sieht ihr ja in der Signatur

*Edit*
Also diese punkte kommen doch auch in spielen vor wo sich nichts bewegt also ich muss schon still stehen... aber dann kommen die pünkte wenn ich mich bewege so das die position neu geladen werden muss gehen die punkte weg.

Dieser Beitrag wurde von Darclite bearbeitet: 24. August 2007 - 19:14

Asus P5B-Premium
Intel Core 2 Quad 6600
4096 MB DDR2 800MHz
GeForce 8800Ultra
Samsung 320GB
22"Wide
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Darclite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Luzern

geschrieben 24. August 2007 - 19:27

Problem: Treiber von Nvidia.... naja hab sie deinstalliert... jetzt geht alles habe einfach nur treiber von der CD die ich mitbekommen habe... jetzt kann ich das geflame um die treiber verstehen ^^
Asus P5B-Premium
Intel Core 2 Quad 6600
4096 MB DDR2 800MHz
GeForce 8800Ultra
Samsung 320GB
22"Wide
0

#3 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 24. August 2007 - 23:04

Mhn.. ich hatte bis jetzt nach jeder formation, nach jedem upload noch nie Probleme damit :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0