WinFuture-Forum.de: Pc Findet Die Installierten Anwendungen Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Findet Die Installierten Anwendungen Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   m.a-berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2007 - 08:32

Hallo,
ich habe gestern parents friend installiert und alles war ok aber danach als das programm nicht richtig lief habe ich es wieder deinstalliert und danach ging alles los. Ich habe MS vista home premium 32bit. Mein PC startet keine Anwendung mehr richtig. Der fragt immer mit welchen programm es gestartet werden soll. Mit Systemwiederherstellung klappt es auch nicht mehr. So ein ähnliches problem hatte ich auch mit Fritz fax treiber (hatten auch andere in diesem Forum) als ich es wieder installiert hatte war mein PC in ordnung. Deswegen habe ich es auch hier gemacht und nach dem nächsten neustart war alles wie früher.
Kann mir jemand erklären wieso das so ist. Gibt es keinen anderen weg parents friend zu löschen und danach keine probleme zu kriegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2007 - 08:36

Beitrag anzeigenZitat (m.a-berlin: 24.08.2007, 09:32)

Mein PC startet keine Anwendung mehr richtig. Der fragt immer mit welchen programm es gestartet werden soll.

Das ist ja fast so, als hätte er die Zuordnung für EXE vergessen.
So ein Problem gab es hier schonmal [gelöst] - einfach nur suchen.

geht es mit einem anderen Benutzeraccount auch nicht mehr?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   m.a-berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2007 - 14:39

Nein mit einen anderer Benutzer account geht es auch nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0