Ich hab eine Frage und zwar kann man eine XP Professional Version ohne alle Programme neuinstallieren zu müssen zu einer Media Center Edition machen?
Ich habe Lizenzen für beide, und auch alle Datenträger, ausserdem habe ich die Professional Version als Sicherungsspiegel auf einer weiteren Festplatte (falls es auf dem wege irgendwie gehen sollte...)
Bei google findet man leider nur preisvergleiche...sorry...aber ich such jetzt seit nem monat nach ner lösung :-(
Vielen Danke schon mal!
Gruß
Fireblade310
Seite 1 von 1
Windows Xp Upgrade
Anzeige
#2 _Look2Me_
geschrieben 23. August 2007 - 14:46
Mir kommt da nur eine Möglichkeit in den Kopf, was auch funktioniert.
Du legst die Media Center CD ein und führst von der CD ein "Update" sozusagen aus.
Der überspielt die Dateien von der Media Center CD dann mit denen von XP
Der Rest bleibt vorhanden, nach meinem Wissen.
Du legst die Media Center CD ein und führst von der CD ein "Update" sozusagen aus.
Der überspielt die Dateien von der Media Center CD dann mit denen von XP
Der Rest bleibt vorhanden, nach meinem Wissen.
geschrieben 23. August 2007 - 14:48
Ja, des dachte ich mir auch...also mit einer Reperaturinstallation hab ich des halt gemacht...aber da ist dann zwar weiter alles vorhanden...ich hab aber keine Mediacenter version danach...sprich des mediacenter ist nicht vorhanden und in den systemeigenschaften wirds immer noch geführt als Professional...wenn ich des mediacenter dann von cd starten will, bzw manuell netpacke beschwert er sich das ich keine media center edition hab :-(
- ← Hilfe: Durchsichtigen Hintergrund Für Symbolschriftarten
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Soundkartentreiber Will Sich Nicht Installieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten