WinFuture-Forum.de: Backup/restore Mit Confixx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Backup/restore Mit Confixx Wie funktioniert restore?


#1 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2007 - 10:58

Hallo,

nach langer Zeit treibt mich eine zerschossene Website (Joomla) wieder hier ins Forum. Das aktuellste Backup wurde mit Confixx erstellt (html und mysql). Jetzt frage ich mich wie ein Restore mit Confixx funktioniert. Also werden dabei lediglich die vorhandenen Daten durch die alten ersetzt und alle Daten die nicht im Backup sind bleiben auf dem Webspace/Datenbank wie sie sind? Oder wird bei dem Restore Webspace und Datenbank exakt auf den Stand des Backups zurückgesetzt, das heißt Daten die später hinzugekommen sind werden also von Webspace/Datenbank gelöscht.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2007 - 19:54

Sollte normal wieder auf den Stand gebracht werden, wie es zum Zeitpunkt der Erstellung des Backups war. Kann aber auch sein das er die neuen Daten behält....

Du könntest auch das Backup runterladen und manuel die benötigten Daten austauschen :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0