WinFuture-Forum.de: Sonderkündigungsrecht Wegen Fehlender Leistung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Sonderkündigungsrecht Wegen Fehlender Leistung?


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 23. August 2007 - 10:15

Hi Leute,
Vieleicht kennt sich jemand damit aus oder hatte schon den Fall. Meine Nachbarn sind noch ein Jahr vertraglich an ARCOR gebunden. Sie haben derzeit einen ISDN Anschluss. Nunn hätten sie gerne DSL. Das haben wir dann bei Arcor bestellt, ( ich betreue sie PC mäßig) und nun eine Absage erhalten. Die Begründung lautet das die Telekom Arcor bei uns im Block nicht genügend Kapazitäten zur Verfügung stellt. Ich selbst habe Telekom DSL, also ist es auch möglich. Haben meine Nachbarn nun irgendwie die Möglichkeit eher aus dem Arcorvertrag raus zu kommen, weil die ja nicht den vollen Leistungsumfang bekommen? Bei der Telekom habe ich nachgefragt, die konnten uns aber nichts sagen.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2007 - 17:01

dem kann man nichts mehr hinzufügen. das einzige, was ginge, währe, wenn deine nachbarn für DSL bezahlen aber nicht DSL bekommen würden.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0