WinFuture-Forum.de: Immer Unbeachtete Newsmeldungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Immer Unbeachtete Newsmeldungen


#1 Mitglied ist offline   JACK RABBITz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. August 2007 - 10:28

Hallo Winfutureteam,

Eure "News melden" Funktion wird meiner Meinung nach von Euch nie wahr genommen. Was ich schon für News gemeldet habe, die nie eingetragen wurden, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Egal. Im Forum registriert und hier ist eine News:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...62_REF1,00.html

und noch eine:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...62_REF1,00.html

In diesem Sinne

JACKz

>>>>>>>>>>>><<<

Dieser Beitrag wurde von JACK RABBITz bearbeitet: 23. August 2007 - 10:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.344
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. August 2007 - 10:32

also zumindest im falle des datenklaus bei jobbörsen brauch wir uns von dir nix vorwerfen lassen ;) dazu hatten wir vor einigen tagen nämlich bereits eine nachricht. im falle des interviews, danke ich dir hiermit für den hinweis.
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.037
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2007 - 10:33

Vielleicht wäre das ja was für dich?
0

#4 Mitglied ist offline   JACK RABBITz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 17:28

Salve.

Naja Newsposter bringt wieder einen gewissen Grad an Verantwortung mit, den ich ehrlich gesagt nicht auch noch aufladen möchte. Ich stecke schon in so vielen anderen Dingen drin, daß meine Gelegenheits-News-Funde nicht so der Brüller währen.

In der Vergangenheit komme ich vielleicht auf max. 10 Meldungen die unbeachtet blieben und die "Brüller-News" waren es auch nicht gerade. :)

EDIT: MÖP, sollte ich mal wieder was finden, schreibe ich es hier rein.

Dieser Beitrag wurde von JACK RABBITz bearbeitet: 23. August 2007 - 17:30

0

#5 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2007 - 17:32

Ich muss dem aber leider zu stimmen, ich habe auch öfters News gemeldet die nie erschienen sind.
Eine habe ich dann ins Forum getan, aber warum gibt es diese Probleme damit? :)
0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.981
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. August 2007 - 17:39

Was ihr bei euren Newssubmits beachten müsst:

1. Sind sie aktuell? Quellen prüfen und die WinFuture.de Suche verwenden und schauen ob wir das nicht schon hatten.

2. Shareware wird generell nicht präsentiert wenn es keine Freeware Version mit uneingeschränktem Funktionsumfang gibt. (Falls ihr jetzt alte News findet von Software wo das nicht so war, die Regeln gelten jetzt und was damals war, ist vorbei)

3. Passen die Nachrichten zum Angebot von WinFuture.de

Wir gehen eigentlich immer alle Submits durch und sortieren sie nach diesen Kriterien aus, falls eure bisher noch nicht zu News geworden sind, ihr kennt jetzt die Anforderungen. :)

Ich freue mich auf ein paar sinnvolle Newssubmits von euch und hoffe euch geholfen zu haben.
0

#7 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2007 - 17:40

Ich habe z.b. vor kurzem auf diese Neuigkeit aufmerksam gemacht -> http://www.t-online-...8/12088698.html

Aber wo ist diese geblieben? :)
0

#8 Mitglied ist offline   JACK RABBITz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 17:44

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 23.08.2007, 18:40)

Ich habe z.b. vor kurzem auf diese Neuigkeit aufmerksam gemacht -> http://www.t-online-...8/12088698.html

Aber wo ist diese geblieben? :)



ROFL, ich habe das gerade mal gelesen, ist ja wiedermal ne feine Geldmacherei. OMG, man fast sich nur noch an den Kopf :)
0

#9 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. August 2007 - 18:08

Hallo Ihrs,

ihr könnt euch sicher sein, dass wir alle News-Einsendungen zeitnah lesen. Nun kann es aber vorkommen, dass wir eine eingesandte News schon in unserer Pipeline haben oder sie für ehr weniger interessant halten. Oft kommt es auch vor, dass News eingesandt werden, die wir schon vor einigen Tagen veröffentlicht haben. All dies sind Faktoren die es vielleicht nach außen so aussehen lassen als würden wir uns nicht darum kümmern - dem ist aber def. nicht so.

Leider ist es uns nicht möglich, zu jede Newseinsendung eine Rückmeldung zu geben - dann würden wir ja quasi den ganzen Tag nichts mehr anderes machen :). Daher meine Bitte an euch: schickt uns weiter eure News, wir lesen Sie auf jeden Fall und sollten wir etwas sehr interessant finden und es selbst noch nicht wissen, dann werden wir natürlich auch eine News daraus machen.

So, ich hoffe etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben.

Viele Grüße,

Mesios
0

#10 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 21:21

Wenn ihr meine Meinung lesen wollt (und das wollt ihr sicher), alles heiße Luft. Wann bitte soll der Herr von, mit Verlaub, nimFuture (spitze Zungen nennen es bereits so!) noch die Zeit erübrigen die eingesandten News zu sichten? Wenn xylen mal wieder da ist, oder MarkusP? Nee, Leute, das geht sicher besser. :ph34r:
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0