WinFuture-Forum.de: Kein Bild Bei Mediaplayer Und Itunes Coverflow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Bild Bei Mediaplayer Und Itunes Coverflow


#1 Mitglied ist offline   Samiam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 08:32

Hallo,

vorab: ich habe schon mehere Tage versucht durch Suche in Foren etc. dr Sache Herr zu werden, da es auch andere User mit ähnlichen Problemen gab, aber nix hat geholfen...

Notebook Toshiba Satellite
Vista Home Premium 32 bit
2048 MB RAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7600

Mein Problem ist, dass ich auf sämtlchen Playern (Windows Media Player, divx, BS-Player) KEIN bild sondern nur den Ton habe. das gleiche auch beim quicktime-player wenn in .mov dateien absielen will.

Zusätzlich (und das ärgert mich am meissten) funktoniert bei iTunes die Cover-Flow Funktion nicht. Ich nehme an, dass es die gleiche Ursache hat. Es liegt bei iTunes allerdings definitv nicht an dem bekannten Problem, das DirektX 9.C nicht installiert ist...

Anfangs hatte ich auch beim VLC Player kein Bild, sondernnur Ton. Hier half aber dann unter "Einstellungen" die Videoausgabe auf "DirektX" zu stellen. Seitdem habe ich zumindest auf dem VLC Player auch ein Bild.

Problem bei den Geforce Go Notebook Grafikkarten ist ja bekanntermassen, dass NVIDIA da nicht gerade grosszügig mit Treiberupdates um sich schmeisst. Habe auch schon die Treiber-Versionen von laptopvideo2go.com installiert, aber hat auch nicht geholfen :0(

Ansonsten habe ich sämtliche Codec-Packs (Vista, K-Lite, DirektX) installiert, aktuellste iTunes/Quicktime Version, den aktuellsten Treiber für die Grafik-Karte geladen und bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?

Dieser Beitrag wurde von Samiam bearbeitet: 23. August 2007 - 10:23

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0