Hallo alle miteinander!
Ich habe ein winziges Problem, welches mich mitlerweile aber doch schon ziehmlich nervt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Vorweg:
Ich habe ein ASRock ALiveNF6G-DVI mit dem neusten Bios (2.20).
Dazu habe ich das Rebel9 Economy Gehäuse von Sharkoon.
Das hat einen Audio In und Audio Out Anschluss an der Front.
So mein Problem:
Wenn ich hinten in den Audio In Anschluss des Mainboars meine Boxen stecke bekomme ich ganz normalen Ton.
Wenn ich dann aber in den Frontanschluss mein Headset steck, höre ich nix über die Kopfhörer sondern weiterhin nur über die Boxen. Das Microfon funktioniert so auch nicht.
Wenn ich dann aber die Klinke der Boxen aus dem Anschluss am Mainboard ziehe, habe ich Ton über das Headset im Front Anschluss...
So: Ich hätte es gerne so, dass ich über Boxen UND Headset (bzw. Frontpanel) Ton habe.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Dennis
Seite 1 von 1
Audio Front Und Rear Panel Wollen Nicht Zusammen Front funktioniert nur, wenn im Rear kein Stecker ist
Anzeige
geschrieben 23. August 2007 - 00:38
normalerweise muss es genau andersrum sein. das frontpanel sollte immer ein signal haben und der rear-anschluß nur dann, wenn du an der front nichts dran hast. wenn du willst, dass du auf beiden anschlüßen immer ein signal hast, musst du deine anschlüße umbauen, bzw am mainboard rumbasteln (wovon ich dir allerdings strengstens abraten würde, wenn du nicht wirklich viel (und ich meine auch VIEL) ahnung hast. machs dir einfach und nimm ein y-adapter. kriegt man unter 5€, viel billiger als ein neues board
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
- ← Nicht Sichtbare Files Auf Dem Mp3-player
- Audio, Video & Foto
- Kein Bild Bei Mediaplayer Und Itunes Coverflow →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten