WinFuture-Forum.de: Ausgabe über Mehrere Audiogeräte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ausgabe über Mehrere Audiogeräte


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 22. August 2007 - 21:48

Hallo!

Ich habe mir eben das Logitech Easy Call desktop mit integrierter VoIP Lösung installiert, welches sich dummerweise als neues Audiogerät installiert...
Habe jetzt die Audioausgabe wieder auf meine Soundkarte umgestellt, da ich am Logitech keinen 5.1 Sound anschließen kann...hätte jedoch gern das die audioausgabe über beide geräte erfolgt oder zumindest weniger umständlich als über systemsteuerung usw umzustellen ist....
Ist das irgendwie machbar?
Danke schon mal!

Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0