WinFuture-Forum.de: Programme Starten Nichts Und Software öffnet Sich Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programme Starten Nichts Und Software öffnet Sich Nicht


#1 Mitglied ist offline   SixtyOne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 20:06

Hallo, also ich will z.B Daemon tools starten und es passiert garnichts, dies ist auch bei anderen programmen der gleiche Fall. Noch ein Problem ist das sich bei Systemsteuerung Software nicht öffnet.
Ich wäre dankbar wenn mir irgendjemand überhaupt ein tipp geben könnte. Vielen Dank im voraus.
Ich kann auch keine programme installieren es kommt ein fehler msiexec.exe hat ein fehler gefunden und muss beendet werden.

Mein Betriebsystem:
XP Pro SP2
3.2 ghz
GF 6200LE

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde von SixtyOne bearbeitet: 22. August 2007 - 20:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. August 2007 - 21:15

Hallo


erstmal willkommen



klick mal auf den Link und schau mal ob dir das was hilft



http://beqiraj.com/w...aller/index.asp



nobody is perfect :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0