WinFuture-Forum.de: Fat 32 Externe Platte Unter Vista Benutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fat 32 Externe Platte Unter Vista Benutzen kein kopieren möglich !!


#1 Mitglied ist offline   chipkrieger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 15:49

Hallo,

ich habe mir ein USB-HDD Player gekauft.
Das ist ein externes Gehäuse für eine 2,5" Platte, dass man an einen Monitor anschliessen kann und
damit Filme gucken kann.
Soweit so gut.
Der Hersteller empfiehlt unbedingt FAT 32 zu formatieren.
Ich habe bei mir in der Firma dann auch einen WinXP PC gefunden, der das geschafft hat.
Platte ist nun also mit 2 Partitionen in FAT 32 fomatiert (60 GB - jeweis dreissig).

Nun möchte ich auf die Platte natürlich auch Sachen kopieren von meinem Vista PC aus.
Dies geht jedoch absolut nicht !
Ich bekomme immer wieder die Meldung Datenträger voll ! Obwohl noch 20 GB frei sind.
Wenn ich auf einem XP-PC die Daten kopiere funktioniert alles einwandfrei.

Was mache ich falsch ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0