WinFuture-Forum.de: Sam & Max - Episode 1: Culture Shock (kostenlos) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sam & Max - Episode 1: Culture Shock (kostenlos)


#1 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 11:46

Sam & Max, die Helden des Kult-Adventures, gibt es nun erstmals in deutscher Sprache. Gamesload schenkt dir den ersten Teil: Sam & Max - Episode 1: Culture Shock.


Sam & Max - Episode 1: Culture Shock
Registriere dich einfach bis zum 09.09.2007 unter www.gamesload.de. Danach steht das Spiel direkt in deinem "Mein Gamesload"-Bereich kostenlos für dich bereit. Wenn du schon registriert bist, ist das Spiel übrigens automatisch für dich verfügbar.

Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 22. August 2007 - 12:08

hab auch ne mail bekommen. is das spiel gut? habs noch nich gezogen
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 12:19

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 22.08.2007, 13:08)

hab auch ne mail bekommen. is das spiel gut? habs noch nich gezogen


Laut den Leuten die die Episoden (ich glaube 5 sind es) schon auf englisch gespielt haben, ja. Ich persönlich bezweifle aber das es auch nur annähernd an das alte Sam & Max rankommt. Naja, werde ich gleich sehen :D .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0