Welches Rollenspiel?
geschrieben 21. August 2007 - 02:35
Anzeige
geschrieben 21. August 2007 - 03:40
aber kommt auf dich an was spielst du gern spielst du gerne online ? oder eher singelplayer ..
ich finds halt schön wenn man ohne stress durch die gegend laufen kann usw..
ich hab aber mal den vorgänger von oblivion gespielt das war morrowind glaub ich da hab ich mich nie rausgesehn ^^ wusste nicht was ich machen musste usw ^^
hm aber ich würd mal sagen das musst du entscheiden was du lieber machst ^^
da können wir dir glaub ich nicht weiter helfen. zumindest ich nicht.
aber MERKE : grafik ist nicht alles
geschichte muss passen
und wie sagt man so schön das ganze FLAIR muss rüber kommen.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
mfg pc freund
geschrieben 21. August 2007 - 07:57
geschrieben 21. August 2007 - 10:35
Zugegeben die meissten dieser Mods haben gewisse dinge des Spiels "gefixt" die den Spielern nicht gefallen haben. Aber inzwischen ist die zahl der Mods natürlich weiter gewachsen und falls einem langweilig werden sollte hat man dann damit genug zu tun.
Two Worlds ist auch ein gutes Spiel .. ich fand aber wenn man schon Oblivion hat muss das nicht sein, die beiden Spiele sind sich wirklich sehr ähnlich.
geschrieben 21. August 2007 - 10:54
Spiele nun seit mehr als 2 Jahren Everquest 2 und bis jetzt ist es net langweilig. Das kenne ich nur von wenigen Offline Games.
#6 __maggus__
geschrieben 21. August 2007 - 11:05
Als Beispiel nenne ich mal Oscuro's Oblivion Overhaul, der fast das ganze Spielbalancing komplett über den Haufen wirft. Das Spiel ist dann anfangs recht schwer, man levelt viel langsamer, aber OOO fügt auf viele neue NPCs und Quests hinzu. Alle Tränke wurden neu ausbalanciert, die KI hat ein paar neue gemeine Tricks drauf, usw.
Die Liste liesse sich jetzt noch weit fortsetzen, aber Oblivion spiele ich immer noch gerne, vor allem mit dem OOO-Mod.
Bei Two Worlds hat sich genau heute ein neuer Patch in die Öffentlichkeit geschoben, das Servive Release 1.5! Isngesamt wiegt der Flicken 1,07 GB, und viele Dinge sollen verbessert worden sein. Ich werde mir den Changelog mal ansehen und das Update antesten. Dann erfahrt ihr mehr.
geschrieben 21. August 2007 - 11:27
Zitat
#8 __maggus__
geschrieben 21. August 2007 - 12:41
Two Worlds ist mit dem Patch 1.5 deutlich empfehlenswerter als noch zu Beginn. Die Spielbalance wurde erheblich verbessert, die Performance ist besser geworden, und die KI benutzt jetzt öfter mal ihre Tricks.
Es gibt mehr Lehrer, mehr Händler, mehr brauchbare Gegenstände bei den Händlern und der Multiplayer wurde weiter verbessert, was Latenz und Balancing angeht.
Leider sind die Pferde immer noch so dämlich wie zu Beginn auch, daran wird sich wohl nichts mehr ändern..
Wer verschmerzen kann, zu Fuß gehen zu müssen, dem kann ich Two Worlds gleichberechtigt neben Oblivion sehr ans Herz legen. Oblivion wäre für mich noch einen Tick perfekter, gäbe es dieses doofe Level Scaling nicht.
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 21. August 2007 - 12:41
geschrieben 21. August 2007 - 12:56
Es gibt aber noch welche die spaß machen. Trozdem kommt ein mmorps niemals an die Spielfreude heran die ich bei einem Final Fantasy habe
geschrieben 21. August 2007 - 18:14
#11 _Benji_
geschrieben 21. August 2007 - 19:32
geschrieben 21. August 2007 - 21:44
mmorpgs wurden nur noch alternativ genannt. Und es wird ja wohl erlaubt sein zu sagen, dass ich singleplayer rollenspiele für besser halte wenn es darum geht spielpass zu verbreiten. Und mehr habe ich nicht getan.
Danke dass ich meine Meinung noch äußern darf. Habe ja extra noch dazu geschrieben dass es nur meine Meinung ist weil wieder klar war dass sich irgendwer aufn schlipps getreten fühlt.
Aber das soll hier überhaupt nicht das Thema sein
#13 _Benji_
geschrieben 21. August 2007 - 21:52
geschrieben 21. August 2007 - 22:04
Zitat
Und meine Antwort ist eben die die dir anscheinen aufstößt. Ich mag eben doch mmorpgs .. nur finde ich "normale" Rollenspiele für mich persönlich spannender.
Ist das vielleicht recht ?
#15 _Benji_
geschrieben 21. August 2007 - 23:27

Hilfe
Neues Thema
Antworten