Hallo,
also ich möchte gern cover in alle meine mp3´s einfügen aber ich habe bis jetzt kein passendes Tool gefunden.
Ich habe schon mediamonkey ausprobiert aber damit muss man für jede mp3 einzeln ein cover einfügen, ist also viel zu umständlich, gibt es irgendein Tool womit man dass vollkommen automatisch machen kann ?
Danke
MFG
Seite 1 von 1
Cover In Mp3´s Automatisch Einfügen ist das möglich und wenn ja mit welchem tool ?
Anzeige
geschrieben 22. August 2007 - 20:37
Hi,
mit diesem Tool müsste das eigentlich gehen. Zumindest als ich für ein Album die id3 Tags online abrufen wollte hat er mir angeboten das Cover in die Datei zu packen. Denke mal dass das auch so geht.
mit diesem Tool müsste das eigentlich gehen. Zumindest als ich für ein Album die id3 Tags online abrufen wollte hat er mir angeboten das Cover in die Datei zu packen. Denke mal dass das auch so geht.
#3 _diecdrom_
geschrieben 22. August 2007 - 23:08
Hi,
das Programm habe ich auch schon ausprobiert, ist mir aber viel zu unübersichtlich und wenn ich nach Cover suche findet er entweder gar keine oder ich muss ein jpg Cover jeder Datei einzeln zufügen.
Komme also auch mit mp3tag nicht weiter.
MFG
das Programm habe ich auch schon ausprobiert, ist mir aber viel zu unübersichtlich und wenn ich nach Cover suche findet er entweder gar keine oder ich muss ein jpg Cover jeder Datei einzeln zufügen.
Komme also auch mit mp3tag nicht weiter.
MFG
geschrieben 04. Januar 2009 - 22:04
Ich hatte das Problem das ich viele einzelne Lieder hatte zu denen ich gerne die Maxi Cd Cover haben wollte, nicht die Album Cover. Ich habe aber keine Lösung gefunden, daher habe ich mich rangesetzt und ein kleines Programm geschrieben, was diesen Anforderungen genügt. Es ist zwar nicht so übermäßig komfortabel, aber man kann automatisch alle MP3s mit Covern versehen und Freeware ist es auch!
Download bei:
http://www.hccl.de/apps/mp3cover/
Gruß, Arne
Download bei:
http://www.hccl.de/apps/mp3cover/
Gruß, Arne
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten