WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Nas-platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Nas-platte


#1 Mitglied ist offline   eric2304 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2007 - 18:52

Hi,

hier mal wieder eines meiner zahlreichen Vista-Probleme, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand weiterhelfen kann:

Problem: Habe eine externe HDD in einem NAS-Gehäuse (LANDrive). Diese lässt sich auch wunderbar im Windows Explorerüber "\\storage" aufrufen. Wenn ich jedeoch einen Ordner anklicke um mir den Inhalt anzeigen zu lassen......dann hängt sich der Explorer auf. Toll !

Naja, dachte ich...hast ja noch eine zweite externe Platte über Fireware angeschlossen. Pustekuchen... Vista zeigt sie mir zwar im Gerätemanager an, auch unter Hardware sicher entfernen sehe ich sie...nicht aber unter dem Windows Exploerer. Super !

Als Notlösung hab ich bisher beide Platten über USB angeschlossen, damit ich die Daten überhaupt zu Gesicht bekomme. Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

So langsam bringt mich dieses Vista zur Verzweiflung.....

Hoffe, jemand hat einen Lösungsvorschlag für meine HDD-Probleme.

Gruß, Eric.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eric2304 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 12:33

so....Faxen dicke ! XP ist wieder drauf. Von daher hat sich mein Problem erledigt. Nach 2 weiteren Bluescreens und diversen Fehlermeldungen ist jetzt endgültig Schicht. Mann, Mann..da muß MS ja noch ne Menge dran arbeiten......

In diesem Sinne....
Gruß, Eric.
0

#3 Mitglied ist offline   GottNemesis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 13:58

das liegt wohl an der alten samba version die auf deiner nas läuft...
n firmwareupdate würde sicher helfen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0