WinFuture-Forum.de: Kompatibilität Modus Für Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kompatibilität Modus Für Xp

#1 Mitglied ist offline   RussaC 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. August 07

geschrieben 19. August 2007 - 12:07

Hi, ich hätte da mal ne Frage, ich hab mir jetzt n neues Notebook zugelegt, darauf war VISTA jetzt hab ich XP draufgepackt... des mit den Sata treiber problem bin ich über BIOS unter dem kompatibilität modus bei den IDE configs umgangen, hat funktioniert, jetzt hab ich die neuen sata treiber in WIN XP installiert und hab in bios wieder auf SATA statt IDE(Simulation) eingestell und jetzt fährt mein WINXP net mehr hoch sondern bringt mir n bluescreen, so kurz dass ich es net lesen kann, danach macht der einfach neustart.... ich verstehs net, ich hab doch die treiber installiert in XP wieso will der jetzt net mehr starten?

gruß RussaC
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Januar 02

geschrieben 19. August 2007 - 14:13

ich denke mal das dir jetzt der richtige Treiber für den Startvorgang fehlt. Ich würde neuinstallieren und diesesmal gleich den Treiber beim Setup "einspielen". Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der dir auch so weiterhelfen kann.

Gruß Slasher2k
0

#3 Mitglied ist offline   ReBeLL07 

• Beigetreten: 15. August 07

geschrieben 19. August 2007 - 22:46

jo, um eine neuinstallation wirst du ne drum rum kommen, aber schau was du für ein bios hast und ob es da updates gib. bei dir win installation, am anfang gleich F6 drücken!

TIPP: WinXP installation nimmt nur treiber von einer diskette! am besten von ide, weil bei USB habe ich auch schon Probleme gehabt.
0

#4 Mitglied ist offline   RussaC 

• Beigetreten: 19. August 07

geschrieben 19. August 2007 - 23:06

hab n notebook, des hat leider kein diskettenlaufwerk, ich hab den treiber auch schon in der win xpcd implementiert oder wie des heist. aber da bekomm ich n bleuscreen beim installieren, irgendwas mit pci.sys ...
0

#5 Mitglied ist offline   simso 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. September 03

geschrieben 20. August 2007 - 21:45

Und die alten Treiber implementieren, die die gingen? (die die :lol:)
make love, not war
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0