WinFuture-Forum.de: Ape & Flac In Mp3 Umwandeln! Welches Programm Hilft Mir Dabei? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ape & Flac In Mp3 Umwandeln! Welches Programm Hilft Mir Dabei?


#1 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 18. August 2007 - 10:43

Hallo an alle,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab auf meinem PC 2 ältere Alben von damals. Das eine Album ist ein APE Format und das andere Album ein FLAC Format. Nun würde ich gerne beide Alben von der Festplatte aus in MP3 umwandeln. Welches Programm bietet mir die Möglichkeit? Die meisten Programme können glaub ich nur direkt von CD aus das Format umwandeln. Danke im voraus

Gruß

EDIT: Hat sich erledigt!!!

Dieser Beitrag wurde von devil bearbeitet: 18. August 2007 - 11:06

PC + WaKü
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0