WinFuture-Forum.de: Intel Oder Amd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Intel Oder Amd

#16 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 21. August 2007 - 20:39

Auf jeden Fall, so gern ich auch etwas anderes schreiben würde. ;)
2 Kerne sind besser als einer. Durch den S775 besteht evtl. die Möglichkeit auf C2D aufzurüsten (Bios-Update), insofern das Board hierfür geeignet ist. Nicht alle S775 Boards sollen problemlos mit einem C2D aufzurüsten sein (Kompatibilitätsliste beim Hersteller einsehen). Viel Spaß mit dem neuen System. ;)
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   N1truX 

• Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 21. August 2007 - 21:12

Um mal eine Sehr wichtige frage zu stellen, für was wird denn der Rechner alles genutzt?
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#18 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

• Beigetreten: 15. September 06

geschrieben 21. August 2007 - 21:54

Gute Frage.

Spiele und arbeiten: Intel

Nur arbeiten: AMD

;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen: