WinFuture-Forum.de: Windows Upate Symbol Bleibt Ständig Da - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Upate Symbol Bleibt Ständig Da


#1 Mitglied ist offline   JoeBlack85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 14:24

Hi, ich hab ein kleines problem. Ich hab unten in der Taskleiste das gelbe Update Symbol und das will immer neustarten und geht auch nach einem neustart nicht mehr weg. Es bleibt immer bestehen. Auch wenn ich denn Prozess töte. Ich kann so keine Updates mehr installieren und es nervt auch. Evtl. hat einer von euch eine Lösung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. August 2007 - 15:29

Sind da noch Updates, welche nicht richtig installiert wurden, die das Verursachen? Wenn Du noch nicht hast, dann änder mal zuerst die Automatischen Update Einstellungen auf Automatische Herunterladen aber manuell installieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0