WinFuture-Forum.de: Fotos Mit Firewallsymbol Als Anhängsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fotos Mit Firewallsymbol Als Anhängsel


#1 Mitglied ist offline   Aponogeton 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PN
  • Interessen:Musik

geschrieben 15. August 2007 - 18:49

Hallo,vor ein paar Wochen haben wir Bilder von einer Klassenfahrt auf den PC geladen,die auf einer CD gebrannt waren.Bis jetzt war alles in Ordnung.Gestern jedoch öffnete ich die Windowseigene Suchfunktion nach Bildern,die auf dem PC vorhanden sind.Und an den Bildern der Klassenfahrt war an jedem einzelnen Bild links unten das Symbol der XP-Firewall,wie soll ich sagen,angeheftet.Bei anderen Bildern nicht.
JPEG-Bilder
Abmessungen:3072x2304
Kameratyp:DMC-FZ 8
Datengröße der einzelnen Bilder:jeweils über 3!! MB
Inzwischen hatte ich Systemwiederherstellung deaktiviert,im abgesicherten Modus mit Avira gescannt,ohne Ergebnis,dann Systemwiederherstellung wieder an.
Habe XP Home mit SP 2,Internetverbindung über WLAN(verschlüsselt mit WPA usw.).
Die Firewallsymbole sind weg,aber es läßt mir doch keine Ruhe.Hat jemand eine Erklärung?Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 23:10

Könnte mir nur vorstellen, dass die Bilder auf der Karte vorher schreibgeschützt waren (bzw. die Karte selbst) und die Kamera beim Überspielen das Symbol "mitvererbt" hat.

Ist aber nur eine Vermutung, hab' ich selbst noch nicht erlebt.

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 15. August 2007 - 23:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0