WinFuture-Forum.de: Hamachi+css - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Hamachi+css


#1 Mitglied ist offline   enedgangsta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 14:24

hallo.ich habe en problem.und zwar hab ich en netzwerk bei hamachi aufgemacht und da habe ich jetzt meine bruder auch reingemacht weil zusammen css zocken wollen.jedoch hat er kein registriertes css.um css in hamachi zu zocken muss man ja in den offline modus.jetzt kommt bei ihm die meldung wenn er bei steam(steam ist im offline-modus) css spielen will( startet er die desktop-verknüpfung).dann kommt die meldung das er diese spiel nicht im offline-modus spielen kann.was soll ich jetzt machen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 15. August 2007 - 14:29

Zitat

jedoch hat er kein registriertes css
Unterstützung für illegal erworbene Software geben wir hier nicht, siehe Boardregeln.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0