WinFuture-Forum.de: Http Funktioniert Nicht Mehr! Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Http Funktioniert Nicht Mehr! Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   sokar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2007 - 13:37

hallo zusammen

ich hab ein echt komisches problem seit gestern. ich starte meinen pc normal hoch und kann die ersten ca. 10 minuten ganz normal im internet surfen. und dann plötzlich nicht mehr. ohne, dass ich irgend ein anderes programm gestartet hätte, funktioniert das HTTP protokoll bei mir nicht mehr. und zwar weder beim internet explorer noch beim firefox. alle anderen internetapplikationen, wie icq oder online-spiele, funktionieren einwandfrei.

ich hab vorhin mal firefox neu installiert und auch meine firewall (comodo free) und antivir (avg anti virus) deinstalliert, aber keine besserung. bin echt am ende mit meinem latein. warum sollte ausgerechnet nur das HTTP protokoll nach einer gewissen zeit nach dem booten nicht mehr funktionieren? übrgens: https funktioniert auch einwandfrei!

am netzwerk bzw. dem router und provider kann es nicht liegen, da alle anderen pcs im haushalt nicht beeinträchtigt sind.

hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal im vorraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0