WinFuture-Forum.de: Mozilla Firefox Und Icq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mozilla Firefox Und Icq ich will direkt auf die seite die ich eingegeben habe


#1 Mitglied ist offline   BAD_SPONGEBOB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. August 2007 - 19:49

Tach leute!!!
Da ich festgestellt habe das es einige leute giebt die alles wissen oder das auch ma alle leute nur eines wissen dachte ich ich werde mich ma wagen eine frage zu fragen.
ich habe mozilla firefox und dazu habe ich jetzt icq installiert und immer wenn ich jetzt bei mozilla firefox die seite eingeben will wo ich hin möchte schmeisst der mich erst bei google ergebnissen raus.
das stresst total und war auch vorher nicht so.
ich habe mitlerweilen alles was ich von icq gefunden habe deinstalliert und gelöscht aber er macht es immernoch.
udnd so frage ich die schlauen unter euch bitte bitte bitte helft mir und gebt mir eine antwort.
mit hochachtun

Scholz

und danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. August 2007 - 21:04

Installier mal FireFox neu. Aktuellste Version ist die 2.0.0.6! Und installier ICQ mal neu? By the Way: welches ICQ hast du? 5.1 oder schon 6?

Zitat

ich habe mozilla firefox und dazu habe ich jetzt icq installiert und immer wenn ich jetzt bei mozilla firefox die seite eingeben will wo ich hin möchte schmeisst der mich erst bei google ergebnissen raus.

Kannste das mal fü doofe erklären :wink: ?

Gruss
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   BAD_SPONGEBOB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 11:49

hab ich gemacht aber es is immernoch nich so wie ich mir das wünsche
habe 2.0.0.6 mozilla und ICQ6
die erklärung:
wenn ich eine seite eingebe wie wifuture reicht es wenn ich das eingebe und ich lande dann auf der seite direkt
aber jetzt ist das so das der mir erst irgendwelche suchergebnisse zeigt aus denen ich auswählen soll und das macht eben ICQ aber genau will ich nich
ich will einfach das ICQ sich nicht in mozilla reihängt
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. August 2007 - 16:43

Ich vermute mal, dass was in den Suchoptionen von Firefox verstellt ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   BAD_SPONGEBOB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 20:53

habe ich mir auch schon gedacht
ich bin dankbar für eure hilfe werde aber dennoch meine rechner völlig plat machen hole mir nen neuen
da ich aber auf dem das beides auch installieren möchte könnt ihr mir gerne noch ein paar lösungsvorschläge machen würde mich super freuen
0

#6 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 14. August 2007 - 20:58

joa das hatte miene freundin auch ... das is so stressig ... hab dann einfach die icq toolbar deinstalliert ... irgendwie hats die mit drauf gehaun ... musst mal schaun ob du sowas auch hast unter systemsteuerung--> software
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0