Seite 1 von 1
Suche Treiber Für Microboss Mp3player
#1
geschrieben 30. April 2004 - 19:40
normal braucht man für das teil kein treiber, aber mein erkennt ihn nicht. kann mir einer sein treiber schicken?
Anzeige
#5
geschrieben 30. April 2004 - 20:08
Hallo
Hast du schon die USB-Treiber deines Motherboards neu installiert? Vielleicht hilft das ja was.
Hast du schon die USB-Treiber deines Motherboards neu installiert? Vielleicht hilft das ja was.
#6
geschrieben 30. April 2004 - 20:18
Erkennt XP den nicht automatisch, sucht XP nach dem Treiber und fragt dich danach? wenn ja denn versuch doch mal den Treiber auf deiner XP-Cd zu finden im i386 Ordner bei mir hats , zwar mit nem anderen Mp3-Player, gefunzt.
#7
geschrieben 30. April 2004 - 20:25
das ist nicht meiner. ich hab mir gedacht wenn den einer hat kann mir der die treiber dann schicken.
#8
geschrieben 30. April 2004 - 20:37
Zitat (fitzgik: 30.04.2004, 21:25)
das ist nicht meiner..
Spielt doch keine Rolle, XP sollte den Treiber selbst installieren können, fragt er den nach einem bestimmten Treiber?
Dieser Beitrag wurde von POZILIST bearbeitet: 30. April 2004 - 20:38
#10
geschrieben 30. April 2004 - 20:49
Lots doch mal die Hardware-instalationroute zum XP-CD Ordner i386
Dort hat mein XP auch den Treiber gefunden für meinen MP3Player und für ´nen Medion Speicherstick.
Dort hat mein XP auch den Treiber gefunden für meinen MP3Player und für ´nen Medion Speicherstick.
Dieser Beitrag wurde von POZILIST bearbeitet: 30. April 2004 - 20:50
#11
geschrieben 30. April 2004 - 21:29
jo ich glaubs dir ja.
aber wenn ich den original hätte wärs sicherer. dann könnt ich den in den ordner wo win die treiber immer herholt und dann denk ich mal würds gehen.
aber wenn ich den original hätte wärs sicherer. dann könnt ich den in den ordner wo win die treiber immer herholt und dann denk ich mal würds gehen.
#12
geschrieben 30. April 2004 - 21:53
Korigiert mich wenn ich falsch liege aber ist es nicht so das XP USB-Geräte erkennt und instaliert und nur Zusatzsoftware instaliert werden muss.
Und wenns doch keinen gibt was willst du da noch einen suchen.
Probiers doch mal.
Poste trotzdem mal den Player-Typ
Und wenns doch keinen gibt was willst du da noch einen suchen.
Probiers doch mal.
Poste trotzdem mal den Player-Typ
#14
geschrieben 30. April 2004 - 22:41
Hier ist die Email adresse für Support bei Microboss würde einfach mal dein Problem schildern Adresse angeben und auf Antwort warten.
[email protected]
Mfg
[email protected]
Mfg
Thema verteilen:
Seite 1 von 1