WinFuture-Forum.de: Passt Der Kühler In Das Gehäuse? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Passt Der Kühler In Das Gehäuse? Scythe Andy Samurai Master in Thermaltake Lanbox VF1000BWS


#1 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2007 - 08:43

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen ob der Scythe Andy Samurai Master in ein Thermaltake Lanbox VF1000BWS passt.. Ich könnte wetter er passt nicht.. aber vielleicht weiss es ja jemand :)

MfG Tueti

edit: oder hat jemand ne alternative zu dem gehaeuse?

Dieser Beitrag wurde von Knalltuete bearbeitet: 15. August 2007 - 11:11

(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 15. August 2007 - 19:28

Vergleich doch mal die Abmeßungen von den Lüftern :)

In wie weit Alternative? Legst du unbedingt Wert auf den Tragegriff finde ich den X-QPack von Apevia ganz chic, aber die erste Version, das ohne X in der Front.

LanBox HT & Lite sehen auch ganz gut aus.
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2007 - 08:17

hab das gefühl dass der andy samurai master nur ohne luefter passt.. bei den von clyde² vorgeschlagenen alternativen auch.. :wink:

jedoch sieht das aopen g325 gut aus was die maße angeht.. oder hat da jemand bedenken?

aopen g325 (BxHxT): 280 mm x 260 mm x 405 mm
andy samurai (BxHxT): 137 mm x 130 mm x 125 mm

edit: das aopen wird wohl auch nix.. hoehe passt aber dafuer ist der andy samurai zu breit <.<

Dieser Beitrag wurde von Knalltuete bearbeitet: 16. August 2007 - 09:37

(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0