WinFuture-Forum.de: Heur/exploit.html Was Machen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Heur/exploit.html Was Machen ?


#1 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 17:59

moinsen,
habe ein problem mit meiner hompage, habe von vielen leuten auf einmal gehört das auf meiner hompage ein trojaner drauf sein soll wenn man mit dem IE drauf geht.
habe es dann auch mal versucht (nutze normal firefox) und zack antivir spring an und sagte mir das HEUR/Exploit.HTML gefunden wurde in er cache datei in meinem temp.

habe mal gegooglet und dieses hier gefunden: http://www.pcgamesha...ticle_id=604110

gut jetzt weiss ich das ich bei mir aufem rechner nix zu befürchten habe, aber wenn da immer antivir an geht wenn man halt mit IE drauf geht ist das nicht so gut für die leute die drauf zugrifen.

jetzt habe ich auch sämtliche lösungen für auf seinen eigenen rechner gefunden, aber keine einzige wie man das teil von seiner hompage wieder entfernen kann.

nun jetzt ist meine hompage ein baupacket gewesen für PHPkit und ich habe auch nicht soviel ahnung davon.

vieleicht weiss ja jemand von euch eine lösung?

hier nochmal meine hompage: www.confusion-nefarian.de (auf der 2ten weiterführenden seine also auf der hauptseite tritt das problem auf)
!!!!! bitte nur drauf gehen wenn Antivir am laufen ist oder FF benutzt wird !!!!!!
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2007 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (masel86: 14.08.2007, 18:59)

hier nochmal meine hompage: www.confusion-nefarian.de (auf der 2ten weiterführenden seine also auf der hauptseite tritt das problem auf)
!!!!! bitte nur drauf gehen wenn Antivir am laufen ist oder FF benutzt wird !!!!!!

Lasse dich nicht von Antivir irritieren. Diese Software hört wieder das Gras wachsen. Es hat in deinem PHP etwas gefunden, was seiner Meinung nach den Browser zum Absturz bringen kann. Zudem hat diese Page keinen Inhalt nach w3c.
Schalte deine Heuristik ab und verwende Links auf HTML-Basis. Wie es gemacht wird, kannst du hier http://de.selfhtml.o...ebars/index.htm mit Beispielen nachlesen. Dazu benötigst du keine PHP
Wenn du einen Editor benötigst, der w3c unterstützt, dann benutze den Nvu von Moz&Co

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 16. August 2007 - 20:17

0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 12:07

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 14.08.2007, 20:12)

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, der Editor heißt seit geraumer Zeit KompoZer, da sich die ehemalige Firma Lindows von dem Projekt losgesagt hat.

Das war mir neu, danke für die Info.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0