WinFuture-Forum.de: Vista + Ati Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista + Ati Probleme

#1 Mitglied ist offline   paddes 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 07

geschrieben 14. August 2007 - 09:46

Hi Leute bin neu hier

Vieleicht kann mir jemand helfen habe jetzt Vista Ultimate 32bit mir zugelegt alles schön und gut nur meine Grafikkarte macht mir schwere Probleme?

mein System
AMD 2600+
768 MB ram
Ati 9600pro+256 MB
100 Gigabyte Festplatte

und zwar habe ich Streifen auf dem Desktop die immer wieder auftreten sind kleine weiße Querstreifen
habe schon probiert das Äro abzuschalten und auf Vista Basic umgestellt ohne Erfolg neue Treiber ging auch auch nicht zur Zeit verwende ich den 7.8 von Ati mit dem 7.7 waren die Streifen auch da.

Wenn ich das System aktuallisiere ( Desktop rechte Maustaste aktualisieren) sind die Streifen für kurze Zeit weg aber sobald ich wieder ein Fenster öffne kommen sie mit der Zeit wieder?

kann mir jemand helfen oder hatte vieleicht jemand das selbe Problem und hat es gelöst?

MFG

Paddes
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 17. August 2007 - 20:25

Hallo

das ist mein System
AMD 2500+
2GBram
Ati 9600pro+256 MB

also fast identisch zu deinen System

erstmal würde ich sagen das dein Ram für Ultimate zu wenig ist desweiteren hast du wie ich auch wahrscheinlich drei Speicherbänke für den Ram meine Belegung bei meinen Epoxboard ist Bank 1 und Bank 3 mit512MB Ram und Bank 2 1GB Ram das ist mir bei der Aufrüstung bei meinen PC shop so empfohlen worden da dadurch die DDR richtig arbeiten.
Wenn du jetzt 3*256MB Ram drauf hast kann es sein das dein Speicher nicht mehr so gut arbeitet wie als hättest du z.B 2*512 drauf.

Meine Grafikkarte hat bei meinen System eine Bewertung von 5.9 und 3.6 und läuft Problemlos habe Vista Home Premium drauf.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen den Ram aufzurüsten da er im Moment recht günstig .

nobody is perfect :huh:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0