WinFuture-Forum.de: Sp2 Auf Wprof. Läuft Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp2 Auf Wprof. Läuft Nicht Hilfeeeeee


#1 Mitglied ist offline   robinski64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. August 2007 - 15:35

Habe mir wie beim letzten Chat besprochen, das neuste Bios upgrate besorgt und installiert.
Ist aber auch nicht besser als vorher, gleicher Fehler.
Leider fährt er nach installation von sp2 nur noch im abgesicherten Modus hoch.
Bei dem Normalmodus stürzt er ab nachdem der blaue Balken von der Startmaske das zweite mal
durchläuft ( der bleibt einfach im ersten drittel stehen ) und tut dann nichts mehr.

Ich werde bald wahnsinnig, den mein Steuerprogramm läuft seit 2007 nur noch auf sp2.

Bitte um Hilfeeeee ;-)

Euer Robinski
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 13. August 2007 - 15:38

Was für ein Fehler hast du denn gehabt und was hast Du dann genau gemacht?

Die wenigstens wissen wohl was im "Chat" besprochen wurde.....
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 Mitglied ist offline   robinski64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 16:26

Na wie gesagt, es war vor dem upgrate der gleiche Fehler wie just now.
Habe nichts weiter getan als das upgrate.
Ist es vielleicht eine einstellungssache im agesicherten Modus ?
0

#4 Mitglied ist offline   robinski64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 16:53

Beitrag anzeigenZitat (robinski64: 13.08.2007, 16:35)

Habe mir wie beim letzten Chat besprochen, das neuste Bios upgrate besorgt und installiert.
Ist aber auch nicht besser als vorher, gleicher Fehler.
Fehlwer: Leider fährt er nach installation von sp2 nur noch im abgesicherten Modus hoch.
Bei dem Normalmodus stürzt er ab nachdem der blaue Balken von der Startmaske das zweite mal
durchläuft ( der bleibt einfach im ersten drittel stehen ) und tut dann nichts mehr.

Ich werde bald wahnsinnig, den mein Steuerprogramm läuft seit 2007 nur noch auf sp2.

Bitte um Hilfeeeee ;-)

Euer Robinski

0

#5 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2007 - 17:22

Das sind solche Beiträge, die komplett gestohlen bleiben können.
Was interessiert mich, was du in einem Chat besprochen hast.
Hast du ein Problem mit deinem Computer? Dann, Gott verdammt noch mal, stelle deine Frage und gib auch deine besch**** Fallstudie dazu an. :wink:
0

#6 Mitglied ist offline   robinski64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. August 2007 - 17:44

Herzlichen Dank nochmal für deinen netten Kommentar.
Für alle die nicht so agressiv sind, nochmal die Fallstudie.

Ich wollte auf mein Pc mit Windows Prof. das sp2 update - das ich aus dem Netz gezogen habe und das schon auf anderen Pc `s lief - installieren.
Nach der Installation führte ich einen neustart durch, und dann kam das XP Layout, als der blaue Streifen
in diesem XP Layout das zweite mal durchlief, stopte er am ersten Drittel und es passierte nichts mehr.
Ich mußte den PC Reseten und konnte Ihn nur noch im Abgesicherten Modus hochfahren.

Was ich nach dem letzten besuch hier erfahren habe: Installiere Dir dein neustes Bios und dann funks das mit dem sp2.

Jetzt habe ich mein neustes Bios und habe genau den gleichen Fehler, wie oben beschrieben.

Nachmal für agressive: Gleicher Fehler wie vor dem Biosapgrate. ;-)

Einen schönen Tag noch und Danke im voraus
Robinski



IOI
:wink:

Dieser Beitrag wurde von robinski64 bearbeitet: 13. August 2007 - 17:44

0

#7 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. August 2007 - 17:51

Moin, moin!

Zitat

das ich aus dem Netz gezogen habe

Von microsoft.com? Oder woher? Gib' mal ein paar Daten zu deinem PC an! Ich würde mir das SP2 auf eine CD brennen und von dort aus das SetUp starten!

Gruss
0

#8 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. August 2007 - 17:53

Wenn du im abgesicherten Modus bist,
schaue doch mal in die Ereignisanzeige
ob da was zu dem Fehler steht.

So ins Blaue würde ich auf ein Treiberproblem tippen...


und entschuldige die Randbemerkung,
auch wenn Decay es etwas drastisch ausgedrückt hat,
aber nach fast 2 Jahren hier,
sollte man wissen welche Angaben benötigt werden
damit einem geholfen wird...
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#9 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 13. August 2007 - 17:56

DanielDuesentrieb hat da denke ich schon ne recht gute Idee. Hast Du denn eine Neuinstallation schon
versucht?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#10 Mitglied ist offline   robinski64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 18:06

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 13.08.2007, 18:51)

Moin, moin!

Von microsoft.com? Oder woher? Gib' mal ein paar Daten zu deinem PC an! Ich würde mir das SP2 auf eine CD brennen und von dort aus das SetUp starten!

Gruss


Nee von Freenet.
Ich habe es erst auf eine Cd gebrannt. nachdem dies nicht ging, habe ich es direkt auf meine Festplatte geschoben. Muß Dir allerdings sagen, das ich das mit dem auf Festplatte schieben, schon
an mehreren Pc`s gestestet habe.

Rob

Beitrag anzeigenZitat (SoniX: 13.08.2007, 18:56)

DanielDuesentrieb hat da denke ich schon ne recht gute Idee. Hast Du denn eine Neuinstallation schon
versucht?


Das wird das nächte sein, was ich machen werde.
0

#11 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. August 2007 - 18:12

Zitat

Nee von Freenet.
Ich habe es erst auf eine Cd gebrannt. nachdem dies nicht ging, habe ich es direkt auf meine Festplatte geschoben. Muß Dir allerdings sagen, das ich das mit dem auf Festplatte schieben, schon
an mehreren Pc`s gestestet habe.

Solche Sachen immer von Microsoft runterladen. Den Internet Explorer 7 läd man ja auch nicht von Freenet runter! Was das System betrifft und Software von Microsoft => immer von Microsoft laden! Oder lass dir das SP2 von Microsoft zuschicken. Dann kannste sicher gehen, dass keine Viren, Würmer und sonst was drauf sind!

Gruss
0

#12 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 13. August 2007 - 18:53

Hallo,
wie schon mein Vorredner, @DanielDuesentrieb, schrieb, lade dir das SP2 von der MS Page herunter, oder laß es dir von MS auf CD schicken.
Danach würde ich das SP2 zB. mit nLite in die XP Installations CD integrieren.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#13 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2007 - 20:12

Dann mal eine andere Frage.... Hast du die neusten Treiber schon installiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0