WinFuture-Forum.de: Mce 2005 - Das Mediacenter Macht Zicken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mce 2005 - Das Mediacenter Macht Zicken Trouble nach Windows Update


#1 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

  geschrieben 13. August 2007 - 03:38

Hallo Zusammen,

hab mir gestern alle aktuellen Updates von Microsoft für mein Windows XP MediaCenterEdition gezogen, selbst die optionalen Updates...

Davor lief alles wunderbar (an dieser Stelle sag ich gleich mal "NEIN ich hab keine Wiederherstellung aktiviert)

...und jetzt spinnt das MediaCenter wenn ich mir Filme anschauen möchte, ganz gleich welches Format oder welchem Medium...


hab hier mal die Fehlermeldung als Pic:

Angehängtes Bild: 1.JPG

Angehängtes Bild: 2.JPG

ich hoffe man kanns erkennen und jemand kann mir helfen ...hab kein bock auf neu-installieren :grin:

danke im voraus

greetz

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2007 - 04:44

hm, auch wenn du keine sys.wiederherstellung an hast, unter software lassen sich die patches ja sicher auch so deinstallieren oder nicht? also zumindest unter vista kann ich jeden einzelnen patch, auch vom mediacenter wieder deinstallieren. probiers mal! aner wen sich mal was "zerschossen" hat in windows, wirst um eine neuinstallation nicht rumkommen :/
0

#3 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. August 2007 - 05:06

Ruf mal die Windows Update Seite nochmal an dort sollte Dir ein Mediacenter Update angeboten werden und wenn man den installiert ist der Fehler wieder weg.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#4 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 13. August 2007 - 05:27

ähm... da ist kein Update "mehr" , hab mir aber auch nicht erwartet das es mir direkt ins gesicht springt...

schau:
Angehängtes Bild: 3.GIF


hat denn keiner eine debug-lösung parat? :grin:

Dieser Beitrag wurde von Der.Milchjieper bearbeitet: 13. August 2007 - 05:35


Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

#5 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. August 2007 - 05:38

Beitrag anzeigenZitat (Der.Milchjieper: 13.08.2007, 06:27)

ähm... da ist kein Update "mehr" , hab mir aber auch nicht erwartet das es mir direkt ins gesicht springt...

schau:
Anhang 3.GIF
hat denn keiner eine debug-lösung parat? :grin:


Sorry war mein Fehler, Du mußt nur einen Mediacenter Patch deinstallieren welcher das ist weiß ich nicht mehr, einfach immer ein nach den anderen Deinstallieren und versuchen Mediacenter zu starten hatte genau selbes vor zwei Tagen.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#6 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 13. August 2007 - 05:41

na dann ...sag ich mal danke für den tip ^^


greetz

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

#7 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 13. August 2007 - 18:59

hat alles nichts geholfen.... nun behauptet das mediacenter meine grafikkarte (radeon 1950pro + treiber ver. 7.7) sei nicht kompatibel


treiber neu installation hats nicht behoben

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

#8 Mitglied ist offline   sigma37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. August 2007 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (Der.Milchjieper: 13.08.2007, 19:59)

hat alles nichts geholfen.... nun behauptet das mediacenter meine grafikkarte (radeon 1950pro + treiber ver. 7.7) sei nicht kompatibel
treiber neu installation hats nicht behoben


probier mal einen anderen treiber - 7.8 ist schon da - bei mir hat der 7.7 gesponnen und ich hatte wieder den 7.6 genommen.


grüsse :angry:
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

#9 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

  geschrieben 14. August 2007 - 03:09

ab die alten treiber deinstalliert, neugestartet und den neuen 7.8 treiber installiert.

diese fehlermeldung kam direkt nach dem neustart:


YOU DO NOT HAVE PERMISSION TO CHANGE CATALYST CONTROL CENTER SETTINGS.
PLEASE CONTACT YOUR ADMINISTRATOR FOR FURTHER HELP.


-----------------------------------------------------------------

Will mich jetzt ATI oder Microsoft verarschen? wobei ich letzteres glaube, ...hatte heute schon ein Streitgespräch mit so einem Idioten von der Microsoft Hotline wegen meiner Windowsaktivierung:

EDIT:
Das Blaue nur lesen wer interresse hat.... weiter unten gehts mit der Problem beschreibung weiter:

Da ich heut meinen PC wieder zum X-ten male neuinstalliert habe, und wie gewohnt übers I-NET aktivieren wollte, verweigerte mit XP den Dienst, mit der Begründung: ich hätte diese Version schon zu oft Installiert.

Hab dann bei der Hotline angerufen, und da wollte der mir doch allen ernsten weiß machen, dass man sein Windows nur einmal installieren darf.
Meine Antwort und Rechtfertigung darauf war, dass ich mich sehr wohl im Rahmen des Linzenvertrags befinde, da die Lizenz nur auf einem PC befindet...
Darauf hat er in seinen Computer geschaut und meinte er hätte mindestens 13 verschiedene Hardwäre Profile für diese Lizenz registriert.
Worauf ich dann meinte ob ich mir zu jeder Grafikkarte evtl ein Komplett neues Windwos kaufen sollte...

Ich sollte an dieser Stelle nicht mehr weiter schreiben, ich reg mich nur noch darüber auf, ...hätte den unfreundlichen, unfähigen Volldeppen am am liebsten mit seinem Telefon eins verpasst... (Russel Crow - Manier ^^)


----------------------------------------------

aber zurück zu dem Problem....

Ich BIN mein Admin, und hab auch kein Gast Konto ect. selbst nach neuinstallation kommt er mir mit dieser fehler meldung, ganz egal welche treiber version ich installiere


HILFE

Dieser Beitrag wurde von Der.Milchjieper bearbeitet: 14. August 2007 - 03:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0