WinFuture-Forum.de: Übelste Garantieabwicklungs Methoden Bei K&m Elektronik Ag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Übelste Garantieabwicklungs Methoden Bei K&m Elektronik Ag Erfahrungen für werdende Kunden oder Bestandkunden

#31 Mitglied ist offline   Daniel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 15. August 2007 - 12:39

Zitat

Du meinst Gewährleistung. Garantie gibt der Hersteller freiwillig.

Hmm ja kann sein, ihr wisst aber schon was ich meinte...und darauf habe ich ein Recht und wenn die mir das nicht geben, hole ich es mir selber.
Eingefügtes Bild

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 15. August 2007 - 13:40

Und genau das nennt sich im Fußball Revancefoul und wird mit der "Roten Karte" belohnt!

#33 Mitglied ist offline   derblauesauser 

• Beigetreten: 06. August 05

geschrieben 15. August 2007 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 15.08.2007, 13:33)

Ich z.B. mache mir den Spass u.a. bei Kauf von jedem größeren technischen Gerät über 50 Euro vom Verkäufer ein Exemplar der geltenden AGB`s zu verlangen. Da gabs schon lustige Szenen, bis es gelang die AGB aufzutreiben. Eigentlich ist`s traurig!

das hab ich mal bei hornbach gemacht, da ham die auch ganz schön rumgeeiert :) ( es ging um ne säge zum laminat schneiden, die war auch schnell kaputt, und als er dann mitbekam das wir "profis" sind wollt er nich umtauschen, weil es ja ein baumarkt ist und für heimwerker gedacht ist. dann hab ich ihn gefragt ob er mich verarschen will, und das sone säge beim heimwerker aber auch länger wie 5 m² halten muss. hehe. naja und denn irgendwann hamwa ne neue bekommen...)

naja und bei k&m hamwa mal was fürn kumpel geholt, der verkäufer kam mir auch ziemlich dümmlich vor ;)

Dieser Beitrag wurde von derblauesauser bearbeitet: 15. August 2007 - 17:50

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0