Übelste Garantieabwicklungs Methoden Bei K&m Elektronik Ag Erfahrungen für werdende Kunden oder Bestandkunden
geschrieben 13. August 2007 - 11:12
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Anzeige
geschrieben 13. August 2007 - 11:25
Zum Thema online bestellung, man kann die online bestellten sachen mit dem aufkleber immer zurück senden und das kostenlos! oder man geht zu einem shop, da machen die das auch.
Ich persönlich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Email support gemacht (antwort innerhalb von 10min).
alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit km...
Fazit: Wenn man etwas Reklamieren muss, dann klappt das auch, solange es gerechtfertigt ist!

CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
geschrieben 13. August 2007 - 13:12
1. Ram getauscht und kleineren mit falschem Aufkleber zurückbekommen, beim zweiten umtausch musste ich mit dem Rechtsanwalt drohen da die mich wegen Fälschung einer Rechnung anzeigen wollten.
2. Netzteil tausch das ohne ihrgendeinen Grund nach 5 Tagen den Geist aufgegeben hat. Die haben dann zu mir gesagt ohne das Netzteil zu überprüfen ne geht nicht da sie dann Netzteil mutwillig zerstört haben mit einem Hammer, allerdings hatte ich ein paar Kopien von Beweis Fotos dabei, und habe vor deren Augen auch nochmal Beweisfotos Angefertigt (da wurde es das Päckchen das erstemal geöffnet vom Mitarbeiter gesehen) und erneut mit meinem Rechtsanwalt gedroht.
3. Umtausch zweier Festplatten die sich beide verabschiedet hatten, ging dann relative Problemlos haben die dann ohne murren entgegengenohmen und an Maxtor geschickt von dem die Festplatten waren.
Die Dreistigkeit daran war allerdings dann das die meinten Maxtor hätte von dennen Reperaturkosten verlangt (es lag ein Brief im Packchen dabei wo an Maxtor geschickt wurde mit der Bitte das die mich benachrichten sollen sobald das Packet unterwegs ist und wie der Sachverhalt ist) und ich solle diese Bezahlen samt Versandkosten und Bearbeitungsgebühr von schlage und schreibe 50€, allerdings habe ich dann eine Kopie des Briefes angefertigt und bin mit dieser bei dennen im Laden aufgetaucht wo mich ein Mitarbeiter dann auch Freundlich vor anderen Kunden "anfauchte" und nur meinte und haste des Geld dabei was du uns schuldest (der Mitarbeiter war für seien unfreundlichkeit bei den kunden schon bekannt die mich dann auch tatkräftig unterstützt haben) ich dann im Freundlichenton mit Handy in der Hand was auf Aufnahme gestellt war und in zu seinem Betrugsversuch Gratuliert habe, (alle fälle wie hier beschrieben wurden von dem selben Mitarbeiter bearbeitet) daraufhin er mich wieder blöd angemacht vonwegen ich sei unverschämt usw während er dies gesagt hat haben ich angefangen des schreiben von Maxtor laut vorzulesen und im danach überreicht samt Schreiben von meinem Anwalt aus dem hervorgeht das nur der eine Mitarbeiter wegen mehrfachen betrug versuches Angezeigt wurde und er in laufe der Tage ein schreiben bekommen sollte. Ich wollte eigentlich den Geschäftsführer dann sprechen den er allerdings dann freiwillig geholt hat, diesem habe ich dann den Sachbestand erklärt und auch meine Beweise vorgelegt darauf hin habe ich neue Festplatten bekommen und des Versprechen das der Mitarbeiter wegen Mehrmaligem falsch Benehmens die Kündigung noch Heute erhält und er mich in diesem Rechtstreit unterstützen würde was dann auch gemacht wurde ingesamt sind dann ca 20 Fällle aufgeflogen.
Ok der Support danach war dann eigentlich immer recht freundlich und lief auch immer Problemlos ab.
Infos alle drei fälle wurden vom selben Mitarbeiter bearbeitet ausserdem werde ich die Fillale nicht veröffentlichen in der es sich abgespielt hat.
geschrieben 13. August 2007 - 13:23
nur kurz zu dieser Bios Fehlermeldung.
Ich hab vor kurzem ne neue Festplatte eingebaut und auch diese OC Meldung bekommen...
Hat also echt nicht immer was mit dem wircklichen "OC" zu tun!
geschrieben 13. August 2007 - 23:18
Hatte mal einen Prozessor zurückgeschickt (da er neu, aber defekt war) und nie eine Gutschrift erhalten. Trotzt Einsendung des Rücksendebelegs, der aber nie bei denen angekommen sein soll (ebenso wenig wie der Prozzi). Das hieß für mich: 400 DM am Ar...
Bestelle nur noch bei Mindfactory
Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 13. August 2007 - 23:19
geschrieben 14. August 2007 - 03:22
zu dem problem mit dieser "oc" fehleranzeige.
schau mal hier (1.post) vllt hilft dir das etwas weiter obwohl dein board ja nun nicht mehr da ist :/
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&...&beitrag=59
geschrieben 14. August 2007 - 07:34
Zitat (Spike34: 14.08.2007, 04:22)
zu dem problem mit dieser "oc" fehleranzeige.
schau mal hier (1.post) vllt hilft dir das etwas weiter obwohl dein board ja nun nicht mehr da ist :/
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&...&beitrag=59
Danke sehr nett, aber hier ist die Rede von einem 8I955X mein Board war aber ein 8I915P die CPU stimmt auch fast nur das ich eine D640 habe, der Speicher stimmt auch fast nur das meiner Kingston KVR533D2N4K2/2G heißt. Und dazu kommt noch das da am Speichertiming rumgespielt wurde was ich generell nicht mache (habe Angst davor) ich lasse immer alles schön auf AUTO, und damit lief der Rechner auch 8 Monate einwandfrei, genau so verfahre ich auch im Augenblick bei mein neuen Board Gigabyte GA-965P-DS3 Rev.3.3 .
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !
geschrieben 14. August 2007 - 09:59
Ich habe vor 2, 3 Jahren bei K&M ein Chieftec-Gehäuse für ca. 65€ bestellt und wollte es zurückgeben. Wohlgemerkt hatte ich dort nichts eingebaut, ich musste es nur zurückschicken, weil ich an ein anderes Gehäuse für umme gekommen bin. Jedenfalls kam dann nach einer Weile eine E-Mail, dass das Gehäuse tiefe Kratzer im Lack hätte, weil ich wohl mit einem Schraubenzieher ausgerutscht bin. Zum einen bin ich mir absolut sicher, dass Gehäuse so zurückgeschickt zu haben, wie ich es erhalten habe, zum anderen frage ich mich, wie ich mit einem Schraubenzieher rumhantieren soll, wenn ich doch gar nichts eingebaut/daran geschraubt habe.
Nunja, Geld nie wieder gesehen und K&M auf die Rote Liste gesetzt. Sonst hatte ich noch nie Probleme bei Onlinekäufen muss ich sagen, obwohl ich mir immer den günstigsten Anbieter über geizhals.at suche und manchmal in recht dubios anmutende Shops gelange...
geschrieben 14. August 2007 - 13:47
Zitat (michimaus: 14.08.2007, 08:34)
es ging mir um das generelle "oc"-problem mit dem gb-board.
mein gedanke ist das vllt einer deiner speicherriegel spinnt und deswegen dieser fehler kommt (?)......wie gesagt-nur so ein gedanke.
#25 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 14. August 2007 - 15:59
Mindfactory ? In Gottes Namen
sagt alles
http://www.google.de/search?q=mindfactory+...tart=0&sa=N
mfg mister x
geschrieben 15. August 2007 - 10:19
#27 _Look2Me_
geschrieben 15. August 2007 - 10:21
So kann man die auch wie jemand schon erwähnt hat anschauen.
geschrieben 15. August 2007 - 12:21
Wenn man in den SHop geht und etwas kauft, egal was, holt der verkäufer 2 quittungen. Auf eine unterschreibt er, und die bekomme ich, auch die andere unterschreibt man selber und die behalten die.
Soweit so gut, allerdings steht neben "Unterschrift des käufers" "Ware vollständig und optisch einwandfrei erhalten".
Als ich das gesehen habe, fragte ich ob ich mich davon überzeugen kann (ich habe ein 5.1 System gekauft). Die meinten NEEE das geht nicht hier und da...also hab ich es trotzdem gekauft und unterschrieben.
Ich komme zu Hause an und packe alles aus. OK, es war alles vollständig, aer mir ist bei einer Box etwas aufgefallen: bei der Centerbox, war etwas eingedrückt, also...ich zurück zu kmelektronik und habs denen gezeigt.
Und nun besitzt der selbe Verkäufer die Frechheit mir zu sagen, ich hätte folgendes unterschrieben: "Ware vollständig und optisch einwandfrei erhalten".
Ich hatte verlangt den Filialleiter zu sprechen, was ich dann auch tat. Nach langer Diskussion wollte er es aber trotzdem nicht umtauschen, also sagte ich er könne mich am Arsch lecken und bin gegangen.
Selbstverständlich habe ich die kaputte Ware liegen lassen und hab mir einfach das selbe Boxensystem nochmal genommen...ich weiß sowas macht man nicht, aber ich lasse mich da nicht verarschen.
Das ist jetzt ca. 3 Monate her, Anzeige scheinen sie nicht erstattet zu haben, weil ich ja rein theoretisch etwas geklaut habe, aber die haben wohl eingesehen dass die mist gebaut haben, und unternahmen nichts.
Selbst wenn etwas gekommen wäre, ich habe mein Recht auf garantie (2 Jahre) und das nehmen die mir bestimmt nicht.
Daniel
geschrieben 15. August 2007 - 12:33
Ich z.B. mache mir den Spass u.a. bei Kauf von jedem größeren technischen Gerät über 50 Euro vom Verkäufer ein Exemplar der geltenden AGB`s zu verlangen. Da gabs schon lustige Szenen, bis es gelang die AGB aufzutreiben. Eigentlich ist`s traurig!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. August 2007 - 12:35
geschrieben 15. August 2007 - 12:35
Als mein Netzteil mal einen defekt hatte wurde es anstandslos ausgetauscht.
Nur die Verkäufer scheinen manchmal ein bisschen inkompetent zu sein.
Zitat (Daniel: 15.08.2007, 13:21)
Daniel
Du meinst Gewährleistung. Garantie gibt der Hersteller freiwillig.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.
Ein Komma macht schon Sinn.

Hilfe
Neues Thema
Antworten