WinFuture-Forum.de: Explorer Miniaturansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer Miniaturansicht dauerhaft einstellen


#1 Mitglied ist offline   syderic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 22:36

Hallo,

wie kann ich bei WinXP die Miniaturansicht dauerhaft einstellen. Jedesmal wenn ich einen neuen Ordner öffne muss ich bei Bildern erneut auf Miniaturansicht gehen.
Schön wäre es wenn ich frei wählen könnte bei welchen Ordnern die Listen- bzw Miniaturansicht haben möchte.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2007 - 22:53

Die Miniaturansicht dauerhaft einstellen lässt sich so:

- Erstmal die Ansicht auf "Miniaturansicht" stellen, dann auf "Extras" -> "Ordneroptionen..." gehen, den Tab "ansicht" und dann den Button "Für alle übernehmen" anklicken :grin:

Wie man allerdings bestimmte Ordner dazu bringt, vom Rest des Systems eine andere Ansicht zu wählen, weiß ich leider nicht^^
0

#3 Mitglied ist offline   syderic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 16:37

Danke Astorek,

hat so wie Du es beschrieben geklappt, leider sind dann eben alle Ordner verstellt...

würde gerne nur Ornder verstellen die z.B Bilder enthalten. Wer weiß hat hier einen Tip?


Danke

Dieser Beitrag wurde von andius bearbeitet: 21. August 2007 - 16:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0