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Nachrichten zum Thema: Mobiles
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T-online Kundencenter Voip Verbindungen


#1 Mitglied ist offline   hannesh 

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  geschrieben 12. August 2007 - 12:38

Hallo,
ich hab seit diesem Monat Voip von der Telekom.
Im Kundencenter kann ich unter Rechnung --> Telefonverbindungen die Voip-Gespräche mit anrufdauer, kosten (falls auf Handy telefoniert), etc. abrufen.
Auf meinem PC ist das T-Online Internettelefon installiert, und auch nur von dem werden dort gespräche aufgeführt.

Wenn ich jedoch mit meinem "normalen" Telefon über Voip telefoniere, werden diese Gespräche nicht aufgeführt.
Ist das so normal oder muss ich die nicht angezeigten Gespräche extra zahlen?

thx für Antwort

Dieser Beitrag wurde von hannesh bearbeitet: 12. August 2007 - 12:40

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#2 Mitglied ist offline   bennos 

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geschrieben 12. August 2007 - 13:56

Hallo

Eigentlich sollten in dem Online EVN alle Gespräche über VoIP drin sein, sonst würde das ja auch keinen Sinn machen.

Ne Lösung kann ich dir nicht vorschlagen, dafür kenn ich T-Online VoIP nicht.
Achte auf deine Rechnung, ob dir zusätzliche Gespräche berechnet werden.

gruss
bennos
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#3 Mitglied ist offline   hannesh 

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geschrieben 12. August 2007 - 14:12

Danke schonmal.

Das genze sieht dann folgendermaßen aus, wie gesagt, es sind nur die Telefonate mit der Software aufgelistet. Alle anderen fehlen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: kundencenter.gif

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#4 _Look2Me_

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geschrieben 12. August 2007 - 14:19

Also ich kann dir jetzt nicht genau weiterhelfen, aber kenne eine kostenlose Rufnummer der T-Com zur Betreuung, Störung usw..
Nr: 0800 33 02 000

Oder probier es mal auf der T-Online Seite unter http://www2.hilfe.t-...80/2222806.html

Da wirst du direkt mit einem Mitarbeiter im Chat verbunden.
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#5 Mitglied ist offline   hannesh 

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geschrieben 12. August 2007 - 14:38

T-Online Service?! Nee, danke, schon zu viele negative Erfahrungen gemacht. Aber es muss doch hier nen Telekom-Voiper geben?
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#6 Mitglied ist offline   hannesh 

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geschrieben 18. August 2007 - 12:47

*push*
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#7 Mitglied ist offline   hannesh 

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geschrieben 29. August 2007 - 10:20

Hab heute meine Rechnung bekommen.

Das kann ja nicht wahr sein :ph34r:

Die Teledeppen haben doch tatsächlich nur die gespräche über die software berechnet!!!

Die Anderen Gespräche wurden extra gerechnet?!

Ist das normal?!

Kann mir jemand helfen? Mit dem Support will ich nicht telefonieren.
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#8 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 29. August 2007 - 10:35

Ist meiner Meinung nach sinnlos.
Du telefonierst ja über ein Account.

Was anderes als den Support zu kontaktieren fällt mir nicht ein.
Versuchs mal per Mail, so mach ich das immer. Ich hasse es mit Supporthotmlines zu telefonieren.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
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#9 Mitglied ist offline   luzifer 

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geschrieben 29. August 2007 - 10:55

Hast Du denn das Telefon auch im Router stecken, oder am normalen Telefonanschluss?

Und jetzt mal ne ganz blöde Frage, wieso telefonierst Du über die Telekom via VoIP, wo die doch die Telefon-Flatrate in jedem DSL-Tarif mit drinnen haben? So bezahlst Du doch nochmal extra 5,-€ für die VoIP-Option.

Aber um nochmal zum Thema zu kommen, liste mal auf, wie Du Deine Telefone und Router angeschlossen hast, vielleicht liegt ja da schon der Fehler.
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#10 Mitglied ist offline   hannesh 

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geschrieben 29. August 2007 - 11:43

Mein Router hat zwei Telefonanschlüsse, die auch beide belegt sind
vom Router geht ein kabel weg, das sich zum ende hin in ein Netzwerkkabel für den Splitter und ein Telefonkabel für den Splitter aufteilt, das telefonkabel kommt in die telefonbuchse des splitters

Ist auch alles wie in der Bedienungsanleitung aufgebaut.
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#11 Mitglied ist offline   luzifer 

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geschrieben 29. August 2007 - 12:46

Welchen Router hast Du denn?

Edit:

Beitrag anzeigenZitat (hannesh: 29.08.2007, 12:43)

Ist auch alles wie in der Bedienungsanleitung aufgebaut.


Bist Du Dir da ganz sicher. Da kann schnell mal ein Fehler auftreten, habe ich schon ein paar mal bei Leuten gesehen.

Dieser Beitrag wurde von luzifer bearbeitet: 29. August 2007 - 12:47

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#12 Mitglied ist offline   hannesh 

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geschrieben 29. August 2007 - 13:50

Ich habe einen T-Com Speedport W501V

Nö, hab alles bestimmt 3 mal abgebaut und wieder neu aufgebaut
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#13 Mitglied ist offline   hannesh 

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geschrieben 02. September 2007 - 11:44

Andere Frage:

Hab jetzt mal Gründlich die Rechnung angeschaut.

Hab jetzt festgestellt, das die angeblich über analog geführten gespräche nur bis zum 13.08. gehen. Die Voip flat hab ich aber schon am 27.07. bestellt.

Kann es sein, das es so lange dauert, bis die Voip Flat in Kraft tritt?
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