WinFuture-Forum.de: Eumex 5520pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Eumex 5520pc Treiber nicht vorhanden

#1 Mitglied ist offline   Serraph 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 07

geschrieben 12. August 2007 - 11:50

Hallo Freunde,

zunächst eine kurze Vorinformation.

Ich habe einen Rechner gekauft, bei dem das neue Betriebssystem Windows Vista installiert ist.
Die ganzen Programme lassen sich einwandfrei installieren, auch diverse Treiber für Drucker, Scanner etc. haben keinerlei Probleme bereitet.

Aber.......

Nachdem bei meinen Eltern leider nur I-net Zugang via ISDN möglich ist, musste bzw. wollte ich den Treiber hierfür installieren. Da kam aber immer die Fehlermeldung, dass der gewünschte Treiber nur unter Windows XP nutzbar ist.
Wie die Themenüberschrift schon angibt, habe ich eine T-ISDN Eumex 5520PC Anlage.

Leider habe ich auf den Seiten von T-Com keine passenden Treiber gefunden um das Problem zu lösen.

Hat vielleicht einer von Euch eine Lösung für mich, um einen Treiber für diese Anlage zu installieren, damit man ins Internet gehen kann?

Für sachkundige Antworten bedanke ich mich im Voraus.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Juergen73 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. April 07

geschrieben 13. August 2007 - 17:00

Hallo,
ich habe eine Eumex 504USB. Diese wird mit USB Anschlusskabel nicht erkannt. Zum Glück hat die Eumex auch noch einen seriellen Anschluss. Hiermit und mit dem Treiber von ME/2000 funktioniert meine Anlage einwandfrei.
Versuche einfach mal den Treiber für ME/2000 oder NT. Eventuell im Kompatibiltätsmodus. Wenn du einen Treiber installieren konntest, und die Anlage nicht erkannt wird, eventuell noch einen anderen USB Port nehmen.

Jürgen
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0