WinFuture-Forum.de: Acer Aspire 7520g-302g16mi - Meinungen Bitte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Aspire 7520g-302g16mi - Meinungen Bitte


#1 Mitglied ist offline   kaaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. August 2007 - 11:41

Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach einem passendem Notebook mit dem ich hauptsächlich Grafikanwendungen, wie Photoshop und Cinema4D benutzen kann. Gelegentlich auch mehrere gleichzeitig.

Habe einen FJS Scaleo T ( 512MB Ram, 200Gb, nVidia fx5500, AMD Athlon 64 3200+ 2,2Ghz ) und würde natülich sehr gerne erfahen ob der unten genannte Acer Aspire besser als mein jetztiger PC in Geschwindigkeit als auch Grafik besser ist.

Will allerdings auf keinen Fall mehr als 1000€ ausgeben. Will aber dafür auch was, was lange hällt und ich lege Wert auf gute Qualität.


Was ich jetzt gefunden habe ist einmal:

Acer Aspire 7520G-302G16Mi oder auch diesen: ASUS Z53JP-AP117C

Für weitere Vorschläge in bzg. auf Notebooks bin ich natürlich offen.


Schonmal vielen Dank im Vorraus.

kaaz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 14. August 2007 - 11:29

Recht viel Qualität wirste bei den Acer Aspire nicht finden, wenn dann eher ein Acer Travelmate.

Asus ist auch besser.

Die Grafikkarte des Asus ist auch deutlich besser.

Ich würd mich aber am besten um ein Notebook mit ner Geforce 8600GT und Core 2 Duo Prozessor umsehen.

Marken: HP, Dell, Sony, Samsung
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0