WinFuture-Forum.de: Wlan Disconnects Wegen Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wlan Disconnects Wegen Vista?


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2007 - 10:20

Ich poste hier mal meinen beitrag aus dem netzwerkforum:
(wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab

vielleicht kennt hier einer ne lösung dazu, weil ich denke, dass es vielleicht an vista liegt.
wie in dem beitrag schon beschrieben habe ich nämlich auf meinem laptop mit xp drauf keinerlei probleme.
hoffe auf hilfe
danke & gruß
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 15:20

Hallo !
Also ich kann mir nicht vorstellen das Du wegen Vista aus dem Internet fliegst
Ich habe zur Zeit das selbe Problem wie Du, nur weis wo bei mi das roblem liegt.
Mein Modem unterbricht nach ca. 5-10 Minuten automatisch die Internetverbindung wenn ich keine Seite in dieser Zeit aufgerufen habe.
Wenn ich Online Internetradio streame hab ich überhaupt keine Verbindungsabbrüche.
Was mir mit Sicherheit sagt das mein Modem die Internetverbindung abbricht.
Habe aber Das Thomson ST 510, muss das Modem noch für einen Routerzugang umkonfigurieren was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe.
Was bei Dir anders ist das Du mit Deinem XP Laptobp keine Verbindungsabbrüche hast, was wiederum dafür sprechen würde das irgendeine Einstellung bei Vista nicht korrekt sein dürfte.
Ich kenn auf jeden Fall keinen Fall wo Vista eine bestehende Internetverbindung unterbrechen würde.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2007 - 15:50

ja und ich habe gehofft, dass hier jemand weiß WELCHE einstellung nciht korrekt ist.
hoffe jemand der sich auskennt, sieht das hier noch!!ist echt schlimm!!
meine internetabbrüche kommen auch während ich surfe.
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

#4 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 16:07

Mit Deinem Laptop hast Du keine Verbindungsabbrüche ?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. August 2007 - 16:24

Beitrag anzeigenZitat (DerJosch: 12.08.2007, 11:20)

Ich poste hier mal meinen beitrag aus dem netzwerkforum:
(wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab

Warum? Crosspostings sind nicht gestattet. Deshalb zu hier.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0