WinFuture-Forum.de: Problem Mit Hp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Hp


#1 Mitglied ist offline   M4sterchi3f 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 19:21

Sorry falls ich gerade in nem falschen bereich poste! Also ich wollte nur mal wissen, wie man die Bilder angezeigt bekommt auf ner eigenen Homepage, Da ein Kollege nicht mehr weiter weiß und schon alles
gemacht hat, der hat die Bilder und die hp geuploadet, also Webspace hat der ja, und die Hp läuft jetzt auch
schon nur die Bilder werden halt nicht angezeigt, der Pfad ist auch richtig in nem Ordner schätze ich mal da
er mir den Pfad gezeigt hat Thx 4 help!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. August 2007 - 19:29

Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Meist ist der Pfad doch falsch. Da gibts aber auch wieder mehrere Usachen. Manchmal ist er nur falsch geschrieben, zum Beispiel durch automatische Änderung von Groß- und Kleinschreibung beim Upload oder es sind ungültige Zeichen, Leerzeichen, Sonderzeichen oder Umlaute in Datei- oder Ordnerbezeichnungen. Wenn die Seite lokal funktioniert und hochgeladen nicht mehr, liegt es oft an absoluten Pfaden, die zwar auf der Festplatte stimmen, aber im Netz natürlich nicht mehr.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   M4sterchi3f 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 21:23

Aha das sagt ja schon sehr viel aus danke Gitarremann es hat geklappt! DANKE

Dieser Beitrag wurde von M4sterchi3f bearbeitet: 11. August 2007 - 21:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0