Diese Rufnummer Ist Uns Leider Nicht Bekannt seit kurzer Zeit
#1
geschrieben 09. August 2007 - 11:39
bei mir kommt seit kurzem die Ansage: "diese rufnummer ist uns leider nicht bekannt "wenn man aufs haustelefon anruft.
Hab nix in der Fritz Box verstellt.
Kennt jemand dieses Problem und hat vllt. ne Lösung dafür?

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
#2 _Look2Me_
geschrieben 09. August 2007 - 13:01
Aber hast du mal ausprobiert manuell in der Fritz-Box die Einstellungen zu ändern?
Natürlich nur, wenn du dich damit etwas auskennst.
#3
geschrieben 09. August 2007 - 13:05
#4 _Look2Me_
geschrieben 09. August 2007 - 13:16
-> gizzle
Du solltest schon einmal schreiben, was genau ihr hattet?
#5
geschrieben 09. August 2007 - 14:56
Zitat (gizzle: 09.08.2007, 14:05)
Also praktisch liegts nicht an meinen Eintsellungen sondern an Telekom?
Der 1 Anschluss ist ja von Telekom, also Festnetz ist von Telekom und Internettelefonie von 1&1.

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
#6
geschrieben 09. August 2007 - 23:32
Zitat (Look2Me: 09.08.2007, 14:16)
-> gizzle
Du solltest schon einmal schreiben, was genau ihr hattet?
Das gleiche wie er auch..
Diese Rufnummer ist nicht vergeben oder bekannt (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr).
Nachdem ich bei der Telekom angerufen hab und diese mir die Störung bestätigt haben, ging es nach 2-3 Tagen wieder.
Wohlgemerkt konnte bei uns "nur" nicht mehr angerufen werden.. Internet und Telefonie nach außen ging.
Dieser Beitrag wurde von gizzle bearbeitet: 10. August 2007 - 02:11
#7
geschrieben 10. August 2007 - 11:23
Bin hier im Allgäu...
Gruß Andi
#8
geschrieben 10. August 2007 - 12:01
Zitat (AndiOnline: 10.08.2007, 12:23)
Bin hier im Allgäu...
Gruß Andi
Bayern - Oberpfalz

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
#9
geschrieben 11. August 2007 - 13:30

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
#10
geschrieben 11. August 2007 - 13:56
Hatte dasselbe Problem mit Kunden von Gelsennet. Die Ansage kam jedesmal wenn ein Gelsennetkunde bei mir anrufen wollte....habe das bei Gelsennet gemeldet und die haben das Problem lösen können (lag irgendwie am Übergabeknoten Gelsennet-Telekom)
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
#11
geschrieben 12. August 2007 - 12:25
Anruf bekommen, dass dies ein Ausfall seitens der Telekom war und nun wieder alles
ok ist. Prima Abwicklung... so soll's sein.
#12 _Look2Me_
geschrieben 12. August 2007 - 12:29
0800 33 02 000 - Kundenberatung, Störungsmeldung usw.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben


