enedgangsta, ruf doch mal unter "0800 33 02 000" an.
Da bekommst du auch Mitarbeiter vom Technischen Kundendienst, die dir eventuell weiterhelfen können, wenn es ein Problem der Leitung ist.
Die Nummer ist komplett kostenfrei.
Monster Ping Bei Css
Anzeige
geschrieben 11. August 2007 - 21:00
Zitat
Das stimmt, aber per Steam werden die neusten Updates direkt mitinstalliert.
Cds sind nun einmal immer veraltet.
Cds sind nun einmal immer veraltet.
Zitat
enedgangsta, ruf doch mal unter "0800 33 02 000" an.
Da bekommst du auch Mitarbeiter vom Technischen Kundendienst, die dir eventuell weiterhelfen können
Da bekommst du auch Mitarbeiter vom Technischen Kundendienst, die dir eventuell weiterhelfen können
#18 _Look2Me_
geschrieben 11. August 2007 - 21:04
Nein, leider kann ich keinen genauen Zeitpunkt nennen. Sorry 
Edit: Ups, ich seh gerade folgendes:
[-] June 27, 2007 - Current Release
Changes/Additions
Added the cvar cl_playback_screenshots to control whether or not the screenshot and jpeg commands are replayed while playing back a demo
Bug fixes
Fixed VAC icon not showing up in server browser
Fixed the Buy Favorites button not working
Fixed delay when disconnecting from a server
Made demos record screenshot and jpeg commands
Edit: Ups, ich seh gerade folgendes:
[-] June 27, 2007 - Current Release
Changes/Additions
Added the cvar cl_playback_screenshots to control whether or not the screenshot and jpeg commands are replayed while playing back a demo
Bug fixes
Fixed VAC icon not showing up in server browser
Fixed the Buy Favorites button not working
Fixed delay when disconnecting from a server
Made demos record screenshot and jpeg commands
Dieser Beitrag wurde von Look2Me bearbeitet: 11. August 2007 - 21:05
geschrieben 12. August 2007 - 00:43
hi, bei welchem anbieter bist du denn?
doch nicht etwa 1und1
?
habe auch bei 2 spielen das problem.
es ging ewig gut, bis eine, sagen wir ausweich ip eingeführt wurde, meine ip (router) fängt nun mit 8x.xx..... an. man hat mich einfach auf die ausweich ip gelegt und schon waren die probleme da. css = ping 300-400, wow = ping 1500-2000. von seitens 1und1 oder telekom gibt es leider keine möglichkeit die ip wieder zu ändern. im netzt findet man zwar solche möglichkeiten aber is halt ned legal.
doch nicht etwa 1und1
habe auch bei 2 spielen das problem.
es ging ewig gut, bis eine, sagen wir ausweich ip eingeführt wurde, meine ip (router) fängt nun mit 8x.xx..... an. man hat mich einfach auf die ausweich ip gelegt und schon waren die probleme da. css = ping 300-400, wow = ping 1500-2000. von seitens 1und1 oder telekom gibt es leider keine möglichkeit die ip wieder zu ändern. im netzt findet man zwar solche möglichkeiten aber is halt ned legal.
geschrieben 12. August 2007 - 22:03
@ nora:
Ruf doch da mal an und mach den klar, dass wenn die das nicht wieder hinbekommen du alles rückgängig machst, ich versteh nicht warum die meisten Leute alles mit sich machen lassen.
Wenn die dich auf eine ausweich Ip legen gehts auch anders rum, wenn nicht gibt es trotzdem Immer andere Lösungen.
Und wenn die Hotline nichts neues bringt einfach mal nach dem Vorgesetzten fragen,
Bei Internet muss man halt energisch sein.
Wir hatten auch das unser Inet 2 Monate nicht ging, und wir trotzdem bezahlen mussten und ebn anrufen sagen wir wollen jetzt das Inet 2 Monate kostenlos und wenn du denn da mal ordentlich die Hölle heuß machst dann geht alles, glaub mir
Ruf doch da mal an und mach den klar, dass wenn die das nicht wieder hinbekommen du alles rückgängig machst, ich versteh nicht warum die meisten Leute alles mit sich machen lassen.
Wenn die dich auf eine ausweich Ip legen gehts auch anders rum, wenn nicht gibt es trotzdem Immer andere Lösungen.
Und wenn die Hotline nichts neues bringt einfach mal nach dem Vorgesetzten fragen,
Bei Internet muss man halt energisch sein.
Wir hatten auch das unser Inet 2 Monate nicht ging, und wir trotzdem bezahlen mussten und ebn anrufen sagen wir wollen jetzt das Inet 2 Monate kostenlos und wenn du denn da mal ordentlich die Hölle heuß machst dann geht alles, glaub mir

Hilfe
Neues Thema
Antworten