WinFuture-Forum.de: [bf2: Ef] Performance Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[bf2: Ef] Performance Probleme


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. August 2007 - 07:04

Hi Leuts!

Seit ich mein system neu aufgespielt habe, habe ich in

Battlefield 2: Spechial Forces


arge Performance Probleme. Meist wenn ich den Hubschrauber fliege ;D


Besonders "Auffällig" ist das auf dem Maps


The Iron Gator

Mass destruktion


Woran kann das liegen? Anbei: gestern habe ich wieder beim beenden von Battlefield einen Bluescreen bekommen:

IRQ_Not_Less_Equal


(die Tippfehler dürft ihr behalten ;D)

System:

OS: Windows XP Professional (SP2/akt. Updates)
CPU: AMD64 4600+ X2
MoBo: MSI K9N-Neo-F (Forceware aktuell)
GraKa: MSI X1650 256MB PCI-e (ATI-Treiber aktuell)
Ram: 2x 1024 MB NoName

Bitte daher mal um Hilfe :grin:

MFG

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 13. August 2007 - 07:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 13. August 2007 - 07:22

nur mal so ne blöde frage: lief es denn vorher auf den selben maps und in den selben situationen flüssig?
wenn es so ist, hast du nach der neuinstallation die selben einstellungen für bf2 vorgenommen? evtl hast du immernoch irgend eine grafik einstellung auf "hoch" oder soundqualität auf "maximum" und deshalb ruckelts. an sonstem könnte es ncoh sein, dass du irgend ein treiber für dein rechner nicht aufgespielt hast und es deshalb zu massivem performance verlöust führt
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. August 2007 - 07:39

Naja gestehe zu meiner Schande:

Auf diesem aktuellem System hab ich EF noch nicht gezockt :grin:
lediglich BF2/EuroForce/AmoredFurry

Aber vorher auf meinem (vor 01.08.):


Mobo/Graka siehe 1. Post
CPU: AMD64 3500+
Ram: 1GB NoName

Und da lievs eigentlich problemlos -.-

Einstellung Grafik: 1024*786 (alles auf "hoch"/AA aus)
Sound: X-FI "Extrem hoch" (X-FI XtremeMusic)

PS: CoreOptimizer von AMD läuft.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 13. August 2007 - 07:41

0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 13. August 2007 - 07:43

gut, ich seh grad du hast mal die einstellungen voll aufgeschraubt ^^ versuch mal zuerst die soundquali auf mittel runterzusetzen und dann noch ein paar "unwichtige" einstellungen vielleicht auch auf mittel. soviel ich weiss frisst sound ziemlich viele ressourcen und dynamische beleuchtung und schatten auch. ich hab ja ein ähnliches system wie du, hab aber trotzdem alles auf mittel laufen und noch nie ruckeln gehabt, dass nciht durch die verbindung verursacht wurde.

ps:wenn du die grafikquali runterschraubst, kannst du dich mal bei google umsehen. da gibts n paar tipps, wie du deine sichtweite über die 100% marke erweitern kannst. das ist beim snipen sehr hilfreich ^^
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0