WinFuture-Forum.de: Neuer Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Rechner gut taktbar


#1 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2004 - 20:22

Tach @ all!

Ich hatte in diesem Thread hier schonmal wegen meinem neuen Sytem zwischen drin mal angefragt! Da aber mittlerweile nicht mehr viele antworten (was kein Vorwurf sein soll) erstelle ich mal meinen eigenen Thread!

Zur Zusammenfassung:
Wie ihr in dem anderen lesen könnt, will ich mir nen Barton 2500+ unlocked holen, (was haltet ihr davon oder davon? mit 2x512DDR-Ram PC400 und nen gutes Board! Alles sollte gut zusammenpassen und gut taktbar sien! Der 2500+ soll so auf dem Niveau vom 3000+ laufen, wenns geht auch 3200+! Nach dem suche ich bei ebay! Beim Board wurde mir das hier empfohlen!
Aber habe ich auch von dem hier fast ausschließlich gutes gehört!
Beim Ram habe ich keine Ahnung! Es sollte eben ein Dualchannelkit sein 2x512 Und PC400! ist da beim Ram auf noch was zu achten?

Restliche Hardware: Seagate 120GB IDE Festplatte 7200U 2MB Cache
Soundblaster Audigy 2 ZS
LG-Brenner und DVD-Rom
AOpen GF 4 TI 4200 64 DDR-Ram


Freue mich über jede Hilfe bezüglich Taktbarkeit, Preisen und Kompatibilität untereinander, aber auch über andere wichtige Dinge, die zu beachten sind!

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 29. April 2004 - 21:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0