Ahhhhh! Guck an, das wusste ich bisher gar nicht.........
Das werde ich mal ausprobieren.
Vista Zerstört Internet Inhalte
Anzeige
geschrieben 11. August 2007 - 15:05
Damit scheint das Problem in der Tat gelöst zu sein. Alle Test Downloads liessen sich super ausführen.
Obwohl es schon albern ist den IE nach ner kompletten Neu installation erst mal zu resetten
Aber naja, wenns hilft
Obwohl es schon albern ist den IE nach ner kompletten Neu installation erst mal zu resetten
Aber naja, wenns hilft
geschrieben 11. August 2007 - 15:16
Kommt darauf an was Du durchgeführt hast.
Bei einer Systemwiederherstellung wird der PC auf einen früheren Zeitpunkt hergestellt incl. aller etwaigen damaligen Probleme.
Bei einer "Windows Complete PC Wiederherstellung" wird das System auf die Herstellerseitigen Einstellungen installiert.
Bei einer Systemwiederherstellung wird der PC auf einen früheren Zeitpunkt hergestellt incl. aller etwaigen damaligen Probleme.
Bei einer "Windows Complete PC Wiederherstellung" wird das System auf die Herstellerseitigen Einstellungen installiert.
Dieser Beitrag wurde von JohannS bearbeitet: 11. August 2007 - 15:17

geschrieben 11. August 2007 - 15:23
Komplett neu, Festplatte geplättet und eine unattended Installation mit den Treibern und meiner Meinung nach wichtigen Updates und Programmen durchgeführt. Ich benutze diese DVD schon des öfteren, aber ab und zu habe ich dieses IE Problem. Mal, mal nicht. Aber die Lösung scheint ja gefunden.

Hilfe
Neues Thema
Antworten